G-Major mit FCB-1010

von Eray, 30.06.07.

  1. Eray

    Eray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    7.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Guten Tag zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe. Konnte mit der SuFu keine konkrete Lösung zu meinem Problem finden. Hab mir zu meinem Powerball einen G-Major zugelegt. Der Umgang ist geht gut.

    Danach hab ich mir ein FCB-1010 gekauft. Bisher konnte ich die Geräte so einstellen, dass ich über MIDI die Presets wechseln konnte.

    Meine Frage ist nun: Wie kann ich die Expressionspedale programmieren? Ich hab schon ziemlich in der Anleitung rumgegrübelt, verstehe aber bloss Bahnhof..Die Behringeranleitung is auch ned so das wahre -.-"

    Kann mir jemand ne ziemlich genaue Anleitung reinposten?

    Wäre sehr dankbar :D
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.06.07   #2
    SuFu pls. Wurde mindestens 10 mal im Rack-Bereich besprochen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping