Marshall JMP-1 und Marshall 20/20 Endstufe

HASBE
HASBE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.14
Registriert
14.07.05
Beiträge
673
Kekse
223
Hallo Leute!

Der JMP-1 hat auf der Rückseite an den Masterausgängen einen Pegelumschalter.
In welche Stellung muß er, um die 20/20 richtig zu befeuern?
Ebenso verhält es sich beim FX-Loop.Ich benutze ein altes ART Multiverb und einen 19"
Super Chorus von Boss (CE-300).
Wäre für Hilfe dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
+4 dB, Linepegel... zumindest bei der 20/20.

Beim Art-Multiverb wuerde ich auch +4db einstellen (ggf. kann man bestimmt am Geraet selbst noch den Pegel einstellen). Einzig beim Super Chorus bin ich mir nicht sicher... da es ein Gitarrengeraet ist, duerfte es auch mit -10 (oder waren es -20) auskommen, im Grunde sollte aber auch die +4 db Eisntellung gehen.
 
Hallo,

superschnelle und präzise Antwort-Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben