JMP-1 + Marshall 20/20 Poweramp Gute Kombination?

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
Da sollte man noch wissen WELCHER Power Conditioner und WELCHES Gate.

Da gibts auch billige und teure.
 
Moin

Noisegate: Rocktron Hush SuperC
PC: Phonic PPC 9000E
 
Moin!

Da der Kauf jetzt vermutlich nicht mehr lange hin ist: Haltet ihr das so für in Ordnung? Kann man mit soetwas lange leben? Kann man irgendwann einfach eine zweite Box anschließen?

Edit: Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Die Box einen einen kleinen Riss im Leder, was mich aber nicht weiter stört. Tut ja dem Sound nix.:D

Gruß
 
moritz_89 schrieb:
Moin!

Da der Kauf jetzt vermutlich nicht mehr lange hin ist: Haltet ihr das so für in Ordnung? Kann man mit soetwas lange leben? Kann man irgendwann einfach eine zweite Box anschließen?

Edit: Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Die Box einen einen kleinen Riss im Leder, was mich aber nicht weiter stört. Tut ja dem Sound nix.:D

Gruß

Wenn du es nicht staendig hinundher wirfst, oder deinen Kaffee darauf aussschuettest haelt der Kram.

Und ja, du kannst irgendwann eine 2. Box anschliessen (die 20/20 ist eine Stereoendstufe, von da aus musst du sogar zweio anschluesse belegen... die Box selbst wird wohl Stereo sein).

Und der Riss ist nicht schlimm.
 
Moin!

Ich wollte jetzt nurmal bescheid sagen, dass ich mir das ganze jetzt geholt habe, sprich:
  • Marshall JMP-1 (Preamp)
  • Marshall EL84 20/20 (Poweramp)
  • Boss GX-700 Multieffektgerät
  • Rocktron Hush & Noisegate
  • Powerconditioner
  • 8 HE-Rack
  • ADA Floorboard
  • Sämtliche Kabel
Ist mir gestern vorbeigebracht worden, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit! Ich hab mich inzwischen ein bisschen eingearbeitet, und das ganze klingt wirklich klasse, macht viel Druck, etc.
Ich werd das ganze demnächst auch beim Proben spielen, bin mal sehr gespannt :)

Euch allen vielen Dank für die ganze Hilfe und Kaufberatung!! Danke!!!

Gruß, Mo
 
Alles klar, dann mal viel Vergnügen! Wenn du ein paar Sounds fertig programmiert hast, poste mal die Settings. Interessiert mich immer, was andere JMP-1 Spieler für Sounds haben....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben