Narcotic-Sound

B
Basti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
04.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
Bitte helft mir, ich brauche dringend einen geeigneten Sound für Narcotic von Liquido für den Korg Triton Le!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

beschreib doch mal den Sound!

Ich würd dir gern helfen, kenne das Lied aber nicht.
 
ANTIKA schrieb:
Hallo,

beschreib doch mal den Sound!

Ich würd dir gern helfen, kenne das Lied aber nicht.

Das glaub ich jetz aber nicht !


mfg

ps: Ich helf Grunsätzlich keinen unfreundlichen, und noch dazu Korg Triton Besitzern !

*g*

Also ich mach dass auf meinem arschgeilen Roland mit "poly Rock"
hab aber keine ahnung wie so ein sound bei **** heißt.
 
AFAIK ist das ein ganz schnöder Sawtooth-Sound, wie er eigentlich in jedem Synth drin sein müsste.
Such mal unter den Werkssounds nach "Jump" oder "Sawtooth" o.ä.

Jens
 
@ inveteracy:

Ich kenns halt nicht. Ich höre kein Radio.

Übrings, dein Markenfetischismus, sollte er ernstgemeint sein, hat ein ziemliches Kindergarten Niveau, Korg durch **** darzustellen ist doch arg kindisch. "Ich helfe keinen Korg Besitzern". Dann geh doch in ein Roland Forum. Euer RD700 ist sicher toll. aber man sollte es nicht im jedem Thread erwähnen. Ihr schadet nur dem Niveau des Forums.
 
ANTIKA schrieb:
Euer RD700 ist sicher toll. aber man sollte es nicht im jedem Thread erwähnen. Ihr schadet nur dem Niveau des Forums.

Solche Verallgemeinerungen steigern das "Niveau" sicherlich ebensowenig. Auch sollte man nicht alles, was so gepostet wird, auf die Goldwaage legen. Solltest du dich von inveteracys zugegebenermaßen etwas provozierenden Anmerkungen beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich - auch in inveteracys Namen - dafür. Es ist keineswegs so gemeint gewesen.

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
ANTIKA schrieb:
Euer RD700 ist sicher toll. aber man sollte es nicht im jedem Thread erwähnen. Ihr schadet nur dem Niveau des Forums.

Solche Verallgemeinerungen steigern das "Niveau" sicherlich ebensowenig. Auch sollte man nicht alles, was so gepostet wird, auf die Goldwaage legen. Solltest du dich von inveteracys zugegebenermaßen etwas provozierenden Anmerkungen beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich - auch in inveteracys Namen - dafür. Es ist keineswegs so gemeint gewesen.

Gruß Martin

Ich mein dass echt nicht böse, ich bin auch kein Marken fetischist, und habe auch nichts gegen Korg, dass war nur ein joke.

EDIT:
jetz hätte ich doch fast das mfg vergessen

mfg Inveteracy

pps:
Wir stehen hier im besten aller MS forum bereiche doch hoffentlich über solchen bemerkungen und stänkereien !

PS: Narcotic kennst du bestimmt, des spielt fast jede Coverrock band.
 
Na ok, wenns nur ein Scherz war, ist halt ein wenig extrem bei dir ;) Aber ich werde mich damit abfinden.

Ich höre mir auch keine Coverrockbands an ;)
Ich mag eher Prog Rock.
 
ANTIKA schrieb:
Na ok, wenns nur ein Scherz war, ist halt ein wenig extrem bei dir ;) Aber ich werde mich damit abfinden.

Ich höre mir auch keine Coverrockbands an ;)
Ich mag eher Prog Rock.
http://betty.hypermax.net.au/narcotic.htm

Leider nur als midi, und die tonart stimmt auch nicht.
 
Danke für den Link!

Kenne es wirklicht nicht :(

Wenn ich den Text so sehe hab ich da wohl auch nciht viel verpasst.
 
ANTIKA schrieb:
Wenn ich den Text so sehe hab ich da wohl auch nciht viel verpasst.

War ja auch ein One-Hit-Wonder und es war gut so. Auch wenns wirklich fast jede Coverband rauf und runter spielt. Der Orgelsound ist ja ganz hübsch aber der Rest....

Gruß Martin
 
Naja - den leuten gefällts, aber denen gefällt auch Britney Spears.
Ist halt schön einfach, und gerade leicht für Anfängerbands zum spielen.

Natürlich sind die Dire Straits oder RHCP oder guns'n'roses besser !

EDIT:

sch... schon wieder dass mfg vergessen...


mfg
inveteracy
 
inveteracy schrieb:
EDIT: sch... schon wieder dass mfg vergessen...
mfg
inveteracy

Bei Leuten wie dir, die ohne Aufforderung "pietätlose" Avatare benutzen, wundert mich das wenig.
;) :D ;) :D

Britney ist ein schönes Beispiel. Ohne Ton kannste die wenigstens angucken, beim Gitarristen von Liquido würde ich das nur mit Schutzanzug wagen ;)

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
inveteracy schrieb:
EDIT: sch... schon wieder dass mfg vergessen...
mfg
inveteracy

Bei Leuten wie dir, die ohne Aufforderung "pietätlose" Avatare benutzen, wundert mich das wenig.
;) :D ;) :D

Britney ist ein schönes Beispiel. Ohne Ton kannste die wenigstens angucken, beim Gitarristen von Liquido würde ich das nur mit Schutzanzug wagen ;)

Gruß Martin
Ich glaub ich wechsel mal meine signatur!

mfg
inveteracy



So, jetz kann wohl keiner mehr was sagen !
Es lebe die Heilsarmme ;)

Jetz kann ich auch wieder ins HipHop board
:D

und mfg brauch ich auch nimmer schreiben
:D :D :D :D :D
 
Wir auch so gehen, oder? ;)

Zurück zum Sound. Meiner Meinung nach wäre Liquido nicht mit dem Lied Weltmeister geworden, wenn es ein einfacher Werksound wäre.

Dieser Sound ist schon undurchsichtig, finde ich zumindest.

Basti - Du kannst ja mal meine Lösungsversuche unter der anderen Anfrage bei "Synthis..." lesen.

Gruß
Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben