Kitty Hawk Supreme Counterpoint...?

  • Ersteller palinski
  • Erstellt am
palinski
palinski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.11
Registriert
22.11.04
Beiträge
103
Kekse
3
Hallo, ich habe mal ne Frage zu dem Amp da oben.
Den habe ich gerade bei Ebay inklusive passender 4/12 Box ( Celestion G12M Speaker) ersteigert undzwar für 650€. War eine ziemliche kurzschlussaktion, weil ich garnicht genau weiss, ob das nun ein Schnäppchen oder ein Reinfall war... ich hab zugeschlagen, weil der Amp irrtümlich bei Hughes&Kettner stand und demnach auch nicht so viele Gebote hatte.

Daten:
100W (auf 50 runterschaltbar)
Clean-und Leadkanal, Federhall, etc.
Und natürlich die 4/12er Box.

b9_3.JPG


Alles scheint in einem ordentlichen Zustand zu sein, sieht auf den Fotos auch sehr gepflegt aus. Nur über die Qualität weiss ich nix genaueres...

Nun die Frage: Kennt sich jemand mit dem Amp aus?
Von der Firma Kitty Hawk hab ich bisher nur gutes gehört, aber ich finde irgendwie keine ordentlichen Infos, Tests o.ä. zu dem Gerät...
 
Eigenschaft
 
ich spiele den supreme II combo
und ich muss sagen erste sahne

glückwunsch zu dem kauf, du wirst ihn nicht bereuen
und vor allem den amp nie wieder hergeben wollen (vorneidfastzerplatz)

google den mal
bei harmony-central findest du jede menge infos zu den amps...
 
:)
Super! Ziemlich genau das wollte ich hören...
Der Preis ist also ok?

Und noch ne Frage:
Mit welchen Amps kann man den denn so vergleichen?
Ich spiele momentan einen Engl Thunder 50 mit Marshall 4/12er Box.
Leider hat der gerade ne Macke und ich (sowie auch mein Gitarrenladen) finden den Fehler nicht. Daher auch der Kurzschlusskauf, weil ich dringend nen Live-Amp brauche...
 
Der Preis ist mehr als Okay.
Da kann man wirklich neidisch werden.
 
palinski schrieb:
:)
Super! Ziemlich genau das wollte ich hören...
Der Preis ist also ok?

Und noch ne Frage:
Mit welchen Amps kann man den denn so vergleichen?
Ich spiele momentan einen Engl Thunder 50 mit Marshall 4/12er Box.
Leider hat der gerade ne Macke und ich (sowie auch mein Gitarrenladen) finden den Fehler nicht. Daher auch der Kurzschlusskauf, weil ich dringend nen Live-Amp brauche...


ich find der klingt wie ne mischung aus mesa boogie (die alten, also nich recties und engl, aber ebenfalls die älteren modelle)

eher 80er jahre californian-hardrocksound pur

hör die von europe die scheiben out of this world und prisoners in paradise an
kee marcello hatte genau über die amps gespielt (allerdings in der rack-version)
 
:D :rock:

Achso, eins noch...(und sorry, wenn ich nerve):

Der Amp läuft laut verkäufer auf 220 Volt
Hab eben mal nachgesehen, meiner läuft auf 230V, macht das nen Unterschied?

<--- Physiknull! ;)
 
palinski schrieb:
:D :rock:

Achso, eins noch...(und sorry, wenn ich nerve):

Der Amp läuft laut verkäufer auf 220 Volt
Hab eben mal nachgesehen, meiner läuft auf 230V, macht das nen Unterschied?

<--- Physiknull! ;)

220/230 Volt = europäisches Stromnetz
 
Alles klar, jetzt geh ich ins Bett...
Besser wirds heute nicht mehr :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben