Suche Akkordliste

  • Ersteller JackBlack
  • Erstellt am
JackBlack
JackBlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
12.09.05
Beiträge
102
Kekse
32
Ort
Linz
Hi

ich suche eine liste von den wichtigsten akkorden, in druckbarer version.

Sollte aber schon über die standart-akkorde hinausgehen.

Habe bei google gesucht aber nix im richtigen format gefunden.

thx
 
Eigenschaft
 
Also mal zwei Tipps:
1. Gibt´s zwei Bücher, eins heißt glaube ich 700 Akkorde und das andere 1.200 Barree-Akkorde oder Griffe (bei den Zahlen bin ich mir nicht so sicher), sind blau, im Schulheft-Format und kosten, wenn mich nicht alles täuscht so um die 5 €.
2. Geh mal auf diese Site:
http://www.all-guitar-chords.com/index.php?ch=D&mm=&v=2
Da kannst Du Chords eingeben und die werden auf dem Griffbrett einer Gitarre angezeigt.
Wenn Du das für 1 Grundakkord gemacht hast, brauchst Du Barre-mäßig ja nur zu verschieben. Jedenfalls habe ich, als ich die beiden Hefte durchgegangen bin, natürlich festgestellt, dass das so funktioniert.

Grüße,

x-Riff
 
genau das was ich gesucht habe

vielen dank:great:
 
keine ursache meine fans:D

MFG booooobby05
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben