[Suche Chords] Seether - Fade away

dixo
dixo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
03.06.07
Beiträge
367
Kekse
277
Ort
Neumarkt stmk austria
hi


also ich such die akkorde zu fade away von seether.

also ungefähr so:


G Am F
bla bla bla bla bla


also der text mit dem akkord oben drüber.

google und die gängigen seiten hab ich gecheckt, aber nix gefunden




lg fe
 
Eigenschaft
 
Dann hast du aber gründlich gesucht;)
Schau mal hier und wenn das nix is guck hier mal alle Seiten durch wo kein GuitarPro Tab oder Powertab dahinter steht.
 
tud mir leid, aber bei deinem link und auch den anderen steht das nur beim refrain so wie ichs suche, bei der strophe nicht.
 
Naja, aber die Akkorde über den Verses sind F, G und Amoll, und soviel musikalisches Engagement solltest du schon mitbringen, dir das selbst drüber zu schreiben. Versuch es einfach, es bringt dich weiter:)
Außerdem sieht das Gezupfte nicht sonderlich schwer aus, und es wird besser klingen, das einfach mit zu spielen.
Wenn du dich weiter entwickeln willst, dann probiers einfach...ein gut gemeinter Ratschlag:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben