Gutes Angebot??

  • Ersteller cbeck@appoplex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kemdo
FINGER WEG!!!
der typ bescheißt dich ohne ende, soweit ich weiß ist das der doppler aus österreich, der sich hier angemeldet hat.
ich hatte einmal mit ihm zu tun, wollte mich verarschen. Es stand dick und fett im angebot: ab 5 fellen versandkostenfrei und er wollte mit 7,90 versandkosten aufbrummen... hat mich dann auch sehr sehr pampig angeschrieben (mehrmals) nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass er ja selbst in der auktion geschrieben hat ab 5 fellen versandkostenfrei und ich 6 felle bestellt habe...
nachdem ich dann mit anwalt gedroht habe, hat er recht plötzlich klein beigegeben...

also finger weg, deutscher doppler und noch dazu unfreundlich ohne ende
 
:( Mmh...vielleicht ne Idee, wo man solche Felle sonst noch so günstig bekommt?

Vielen Dank für die Warnung...
 
wie wers wenn du nicht Remo nimmst, sondern Aquarian, die haben nen recht guten Kurs.
 
attack drumheads sind auch recht günstig bei ebay gelegentlich zu haben
 
ja das stimmt, die gab es bei Sound und Drumland in Berlin, da diese den Vertrieb aufgegeben haben, gingen die so für 4-10 € weg, dürfte aber mittlerweile alles weg sein.
Würde die auch gerne mal testen, war ich zu spät, gab kein 14ner mehr für Snare
 
cbeck@appoplex schrieb:
:( Mmh...vielleicht ne Idee, wo man solche Felle sonst noch so günstig bekommt?

Vielen Dank für die Warnung...

Würde dir auch einmal RMV ans Herz legen - Preis/leistungsverhältnis ist nicht zu verachten. Spiele diese auch auf meinem DW. Benutze die RMV Coated Ausführung.

Groove,

JC
 
Ein Ambassador kostet bei Thomann neu je nach größe zwischen 9 und 15€ ist das etwa zu teuer :screwy:.

Gleiches gilt bei Aquarian Tc bei Drumsonly. . .
Wo liegt das Problem :)

Clear sind sie übrigens noch billiger ^_^

Beispiel Clear hier
Coated hier
 
sanderdrummer schrieb:
Ein Ambassador kostet bei Thomann neu je nach größe zwischen 9 und 15€ ist das etwa zu teuer :screwy:.

Gleiches gilt bei Aquarian Tc bei Drumsonly. . .
Wo liegt das Problem :)

Clear sind sie übrigens noch billiger ^_^

Beispiel Clear hier
Coated hier

Is ja schön und gut aber bei dem Ebay Angebot gabs ja zwei für 8,99€...is grob überschlagen die Hälfte :eek:
 
und 5,90 versandkosten
bei thomann beispielsweise versandkostenfrei ab 20euro
 
DrummerinMR schrieb:
und 5,90 versandkosten
bei thomann beispielsweise versandkostenfrei ab 20euro

Mkay, ich geb mich geschlagen, danke für die Tips, werd mal bei Thomann rumschaun.
 
Deine Toms haben evtl. was dagegen, wenn die Größe nicht stimmt :)
 
Ebaythread! :mad: klick. Geht doch künftig mit offenen Augen durch das Forum. Ich meine, den Ebaythread dürfte ja mitlerweile jeder gesehen haben (wo ihr euch doch alle eh nur in der Plauderecke rumtreibt!):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben