Clarity Process

  • Ersteller hedgehog
  • Erstellt am
hedgehog
hedgehog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
06.05.06
Beiträge
112
Kekse
37
Ort
Greifswald
Hallo Leute, ich denke mal einige kennen die Band evtl., einen Thread gibts jedoch noch nicht.

Sehr coole hardcore Band, im Stil von Bands wie At The Drive-In, Coheed And Cambria, The Fall Of Troy oder Fear Before The March Of Flames.

Leider schon nach dem zweiten Album aufgelöst, kein berechenbarer Emoschnulz sondern eine brachiale Mixtur die sich wirklich hören lassen kann.

Hier hab ich euch mal 2 Videos hochgeladen, um einen Eindruck zu liefern:

http://www.youtube.com/watch?v=NfOZjASuTuE

http://www.youtube.com/watch?v=qKXgRBleD74

Dazu gibt's hier noch eine eCard mit 3 Songs.

Das letzte Album "Killing The Precedent" kann nicht nur ich ausnahmslos empfehlen:

Rezension auf Plattentests.de

Rezension auf Slam-Zine.de

Rezension auf Allschools.de

Rezension auf Wasteofmind.de

Rezension auf Bizarre-Radio.de

Rezension auf Sallys.net

Rezension auf Music-Scan.de

Rezension auf Southspace.de


Für alles andere hilft euch wie immer Google :great:
 
Eigenschaft
 
ja klar,find ich auch sehr genial diese band oder soll ich eher sagen fand! aufjedenfall haben die sich zu einem ungünstigen zeitpunkt aufgelöst weil ich davor war mir ihre cd zu kaufen! und nicht vergessen sollte man dass die nach deutschland kommen wollten,bevor bekannt gegeben wurde dass es aus sei.
 
Feindbild EMOSCHEIßE! Man, wie ich so geschleckte Affen gefressen habe! Völlig langweilig! Aber wenn das Vorbild schon, ich sach mal, nicht so gut ist...!
 
Die machen keinen typischen Emo, wohl eher irgendwas aus Post Hardcore und Punk, aber egal ...
 
War ja auch nur ein bößer überflüssiger Beitrag meinerseits :rolleyes: !
 
Ansonsten kann ich den beitrag durchaus verstehen, bei Bands wie Fire In The Attic fange ich jedenfalls an zu gähnen
 
hast du mal die neuen sachen von fita gehört?? sind garnicht mal so schlecht.



back to topic: als the fall of troy (mit the bled und fbtmof) auf tour waren war der gitarrist von clarity process der merchguy der jungs!
 
Ich find die neuen von FITa imho nicht wesentlich ätzender als die EP und die erste Platte, jeder Song hat den gleichen Aufbau und diese Mitgröhl Refrains nerven spätestens nach dem dritten mal unendlich, FITA sind meiner Ansicht eben ne nette Emoband aus Deutschland, Live sicherlich immer wieder ne schöne Sache, aber letztenendlich ziehmlich belanglos, weil es in der Sparte zzt. zuviel gibt und vor allem alles stagniert, seit mindestens oder zwei Jahren hat mich keins von diesen "neuen" Emoalben bzw Band wirklich umgehauen, weil einfach zu berechenbar.

Bar Fall Of Troy war ich auch letztes Jahr bei der Tour mit The Bled und FFTMOF :)
 
clarity process waren echt ne ganz coole band. aber fall of troy sind einfach der hammer! kaum zu glauben, das die so jung sind. kennt ihr eigentlich thirty years war bzw. tribune? sind die vorgänger bands von fot...

hedgehog: greifswald? jet pilot, mbpb :great:
 
Daumen hoch für Jet Pilot und My Beloved Polarbear - und Fall Of Troy sind wirklich der hammer, hatte das glück sie letztes jahr live in berlin zu sehen, clarity process hätte ich alerdings auch noch gerne erlebt.
 
verständlich, wer möchte nicht gerne seine lieblingsbands sehen? ich hatte letztes jahr noch das glück angelika express aufm immergut zu sehen (auch wenns viel zu früh und viel zu warm und hauptbühne war...), kurz danach haben sie sich aufgelöst.

erik und thomas von mbpb sind gute freunde von mir. erik ist hier auch angemeldet, aber ich glaub der hat schon ewig nichts mehr gepostet bzw. überhaupt reingeschaut...
 
beim immergut war ich dieses jahr zum 5. mal, ich hab ansonsten eher was mit alex von jet pilot zu tun, wir hatten auch mal ne vorlesung an der uni zusammen, ich glaube kaspar, alex und franz waren dieses jahr zusammen auch beim immergut, ich hab allerdings mit anderen leuten zusammen gezeltet.
 
ja genau, erik, kasper, franz und alex haben zusammen gezeltet. ich war auch bei denen... für mich wars das zweite mal, aber letztes jahr fand ich das besser. schon alleine wegen dem wetter :cool:

ich glaub wir sind ganz schön off-topic ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben