HipHop - Tracks

D
Dekay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
16.06.06
Beiträge
44
Kekse
0
Hi an alle :)
ich wär euch gern über ein paar feedbacks dankbar egal ob gute,schlechte kritik verbesserungsvorschläge usw. .... ich bin für jede ehrliche Meinung sehr dankbar
Also ich bin 15. und hier ma ne Hörprobe zwar shclechte quali vom mic her und auch nur eine strophe aba würd trotzdem ma gerne wissen was ihr davon haltet... beats, text und alles selber gemacht :cool: ...
http://rapidshare.de/files/23207563/For....mp3.html
also pls saugt euch denn Track und gebt mir möglichst viele feedbacks und ratschläge werde sehr warscheinlich in Zukunft ein paar weitere tracks von mir uppen .... shconma thx im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
danke für so0 viele feedbacks -.-
 
Kay hier der track For.... neu recordet + refrain .... nach demm refrain läft nur noch der beat und der wird schnell langweilig ... der Track ist halt ncoh nicht fertig aba würde mcih trotzdem mal so0 über einige feedbacks freuen.... professionelle oder auch nur von normalen hören ... einfahc am so0 sagen was ihr insgesamt von denn tarcks haltet thx ;)
hier der link http://rapidshare.de/files/23872992/For....mp3.html
 
naja, eintöniger beat, die drum hat keinen break, keinen refrain erhörbar, text ist ok, zuwenig spuren verwendet. ok, hip hop kommt im grunde mit 4 spuren an sich aus, aber auf dem markt sind nur aufwendige tracks erfolgreich. also unter 8 spuren sind da nicht vertreten, höchstens durch patchwechsel kann man die spurenanzahl drücken.
Mein Tipp: Einfach weiter probieren und mal versuchen, sich von Professionelen Tracks ein paar Tricks abzugucken.
Gruß Lars

Nimm als beispiel meine zwei Files:



Ich hab mich da auch von anderen Songs inspirieren lassen.
BTW: Feedback wäre cool :)
 
hmm ich kann deine tracks net downloaden
 
kay thy ich hör da nachher ma rein ;)
 
also hab mir mal intro gehört.
der bass ist zu eintönig. dieses xylophon im hintergrund hört sich n bissl nach kinder pop musik an.
da fehlt sowieso n refrain im song usw.
nimm zb fanta vier - sie ist weg als beispiel. damit kann man gut arbeiten, also für ne vorlage eben.
Gruß Lars
 
kay thx fürs feedback ^^ .... kay geb ja auch zu mit dnen beats und so0 habsch net grade so0 mit =)... jetzt zu deinen Tracks also hmyne hört sich schonma sehr gut an ^^ findsch ist ein guter Beat hört sich geil an *respect* aba der erste teil gefällt mir besser als der zweite der danach kommt..... jiggy jiggy findshc auch gut nur der anfang net so0 dolle .... zwar habsch net viel ahnng von so beats zeugs aba ich würd sagen da fehlt noch ein paar fette drums bei jiggy jiggy ;) und danke nochma für deine tipps ;)
 
jo, sind ja eh noch lange nicht fertig :)
 
Livedeath schrieb:
nimm zb fanta vier - sie ist weg als beispiel. damit kann man gut arbeiten, also für ne vorlage eben.
Gruß Lars
der beat von "sie ist weg" wurde auch von den saafi brothers beigesteuert, den absoluten ambient göttern,.... :rolleyes:
 
Hier meine Artistspage worauf nun 2 neue tracks zu finden gibt ...Die blumen auf deinem grab und auf der Flucht http://www.rappers.in/Dekay.htm..... pls hört bitte rein und gebt mir feedbacks, mit kritikverbesserungsvorshclägen usw. biddö ... shconma thx im vorraus :D
 
Kommt schon ihr habt dochs chnell mal reingehört une ein kleines feed geschrieben ;)
 
also ich hab mir jetzt ma den Track "for[1] angehört,und muss sagen die idee ist im grunde ganz cool nur ist die Melodie viel zu laut im vergleich zu Beat & Bass,stimme ist zu leise und irgendwie viel zu dünn vielleicht noch ein paar Backing spuren und evtl noch ne Atmo Spur mit drauf?!Stimme ist irgendwie ziemlich unverständlich was schade ist das der Text scheinbar echt cool ist!
peace JoVeN
index
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben