Keyboard Madness von Jordan Rudess (Bestellung)

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
Hi Leute!
Also: Ich will mir die DVD "Keyboard Madness" von Jordan Rudess bestellen. Nur weiss ich nicht wieviel die versandkosten sein werden, denn ich will am ende nich irgendwie 100 Euro bezahlen müssen. und kann ich das gesamte Geld was ich bezahlen muss dem Paketlieferanten geben (also per Barzahlung)?
dies sind alles sone Fragen die ich irgendwie nicht so wirklich beantwortet bekomme auf der Seite von Jordan Rudess (vielleicht weil mein Englisch auch nich so gut ist)
Die Seite wo man es herbekommt heisst:
http://stores.musictoday.com/store/dept.asp?band_id=633&dept_id=2129&sfid=2

Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit gemacht.
ich würde mich wirklich auf eure hilfe sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus!!
bis dann
 
Eigenschaft
 
Steht in der Hilfe -- oben rechts auf 'help' klicken.
How do I place an International Order?

Answer

You can place an order online or over the phone using a major credit card like American Express, Master Card or Visa. We do not accept Discover or PayPal. (All prices listed are in US dollars -- if you need a currency conversion/exchange rate, please consult your local bank) If you prefer, you can order through the post by using a US$ money order or personal check (do not send cash).

Heißt in etwa

Du kannst eine Bestellung online oder über Telephon machen unter Benutzung einer üblichen Kreditkarte wie American Express, MasterCard oder Visa. Wir akzeptieren kein Discover oder PayPal. (Alle aufgelisteten Preise sind in US-Dollar - Wenn Du einen Umrechnungskurs brauchst, frage bitte Deine Bank). Wenn Du es bevorzugst, kannst Du die Bestellung per Post machen und die "US-Money-Order" nutzen [das ist meines Wissens ein amerik. Überweisungssystem] oder einen Scheck schicken (sende kein Bargeld).

Und dann steht da noch:
Question
What payment methods do you accept?
Answer
A credit card is necessary for orders placed over the Internet. You can place an order online using a major credit card like American Express, Master Card or Visa. We do not accept Discover or PayPal. (All prices listed are in US dollars -- if you need a currency conversion/exchange rate, please consult your local bank)...
Also für eine Internetbestellung ist eine Kreditkarte notwendig.


Die Porto/Versandkosten erfährst Du, wenn die die Bestellung eingibst. Steht auch da in der Hilfe.
 
ah okay vielen vielen dank!!!:great:
 
Wie ist das eigentlich mit dem Videoformat von der DVD, die ist doch soviel ich weiß in NTSC, das läuft doch hier bei uns gar nicht.?
 
AbuSimbel schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Videoformat von der DVD, die ist doch soviel ich weiß in NTSC, das läuft doch hier bei uns gar nicht.?

Also am Rechner dürfte NTSC auf jeden Fall laufen. DVD-Player weiß ich nich.
Da würde ich mich lieber erst mal nach dem RegionCode erkundigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben