neue E-Gitarre

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen E Gitarre. Ich hab normale Gitarre gelernt und bin mit einer "billig" E gitarre angefangen, was ich bereue. Was könnt ihr mit nun für eine E- Gitarre empfehlen, sollte so den Blink 182, Ärzte Stil entsprechen. Sollte so 300-400 Euro höchstens kosten.
 
Eigenschaft
 
eine jackson dx-2
 
eine fender tom delonge
 
Yamaha Pacifica 821 D wär mit sicherheit das was du suchst!
Gibts ab 530 € ! Hat nen richtig geilen fetten sound!3 DiMarzio Pickups , 24 Bünde , Floyd Rose ! Is echt geil! Von der Ibanez mit den PSND halte ich nicht so viel da mir die PSND's überhaupt nicht gefallen!! vg martin falls du links zu der gitarre möchtest oder bilder möchtest schreib mir
 
leute, er sagte 300 - 400eur.

ich würde mir mal die ibanez SA ankucken.
 
SpLiNtEr schrieb:
Yamaha Pacifica 821 D wär mit sicherheit das was du suchst!
Gibts ab 530 € ! Hat nen richtig geilen fetten sound!3 DiMarzio Pickups , 24 Bünde , Floyd Rose ! Is echt geil! Von der Ibanez mit den PSND halte ich nicht so viel da mir die PSND's überhaupt nicht gefallen!! vg martin falls du links zu der gitarre möchtest oder bilder möchtest schreib mir

Was hast du gegen PSND? Hast du die schonmal gehört, oder hat dein kumpel einen kumpel, dessen kumpel gesagt hat die sind scheisse. Für mich geht nichts (hmm wenig) über powersounds
 
kennt jemand die jackson dx-2? :)

hammer gitarre (vielleicht noch andere PU's)aber sonst hammmmmer
 
Ich kann auch nur zur Ibanez SA160 raten, einfach eine geile Gitarre.
 
Lost Prophet schrieb:
Was hast du gegen PSND? Hast du die schonmal gehört, oder hat dein kumpel einen kumpel, dessen kumpel gesagt hat die sind scheisse. Für mich geht nichts (hmm wenig) über powersounds

hmm ja habe sie in verschiedenen Gitarre schon ausprobiert , gehört...
ich weiß auch nich aber gefällt mir nicht so ganz!
wenn ich jetzt natürlich nur punk oder lieder mit nur powerchords spielen würde find ich die gut weil die wirklich viel power haben aber wenn ich viele sachen cover dann lohnt sich das nicht
 
Killigrew schrieb:
Ich kann auch nur zur Ibanez SA160 raten, einfach eine geile Gitarre.

Ja die Sa 160 ist echt auch geil!
Habe sie immoment noch selber also falls du dich für die SA entscheidest könntest du mir sie gerne abkaufen!
Sie ist in Farbe blau!
Die Pu's habe ich durch 1 DiMarzio Paff Pro und 2 Fender Texas spezials ausgetauscht!Klingt geil!Falls du dran Interesse hast nochmal mailen ;-)
 
ich hab gebrauchtfür meine RG ~ 400 € gezahlt.

hammer teil :p

MFG Dresh
 
meine schecter hat neu 366 gekostet... bei ebay
 
Squier by Fender Tom Delonge Strat ist ziemlich gut für dein Stil, kostet 280€ mit echtem Strat Design und gutem Klang.
 
elconlagibson schrieb:
Squier by Fender Tom Delonge Strat ist ziemlich gut für dein Stil, kostet 280? mit echtem Strat Design und gutem Klang.

Pardon. 180? bei Thomann in Polar white.



Mfg Max
 
Lost Prophet schrieb:
Was hast du gegen PSND? Hast du die schonmal gehört, oder hat dein kumpel einen kumpel, dessen kumpel gesagt hat die sind scheisse. Für mich geht nichts (hmm wenig) über powersounds
Erklich gesagt:
Die Dimarzio/IBZ (baugleich mit PafPro) gefallen mir nicht so gut wie meine Powersounds!!!!

Ich würd dir auch zu ner Ibanez RG 370 oder zur S160, hat bei uns einer an der schule. [der hat dann noch den humbucker mit seymor duncan getauscht, jetzt ist sie fast besser (oder gar besser?) als meine RG 2550!]
Die beiden Ibanez sind genial!
 
@nike_esp: was bedeutet eigentlich deine signatur?? des versteh ich irgendwie gar net??
 
niethitwo schrieb:
@nike_esp: was bedeutet eigentlich deine signatur?? des versteh ich irgendwie gar net??

Nike = mein Name ... da ich mal gesponsort wurde von denen und dadurch nur Nike Sachen beim Sport trage (in der Schule).

Fitchew = Shakespearen english word for "Hooker", auch der Name meiner Band

ESP und kh-602 ... = meine neue Gitarre und ESP, weil die einfach geil sind

\m/ = ... das was jeder macht, bei shows von Metallica, lagwagon ... etc. ;)

habe ich jetzt weggemacht, "Lagwagon" Konzert ... Punkband. SAU GEIL !!! voll die meister.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben