neue E-Gitarre

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
bei RiP fand ich Turbonegro sehr viel geiler als lagwagon ;)
 
LoneLobo schrieb:
bei RiP fand ich Turbonegro sehr viel geiler als lagwagon ;)

naja also Lagwagon ist schon sau gut ... aber jeder hat nen eigenen Geschmack.

Yellowcard war auch noch da. Kennst du die Band Di-rect ? ... die Bandmitglieder von denen waren auch da beim konzert (die haben aber nicht gepielt). Mein Freund und ich haben die übelst im Pit geschlagen :D . Sau witzig !
 
nope, sorry, bei der Band muss ich passen ;)

Is aber immer cool, jemanden "berühmten" mitten in der pogozone zu erwischen :>
 
naja sind halt so ne Band die in Holland berühmt sind. War aber witzig, weil ich tref die auch öfters im Rockpalace (musikgeschäft bei mir in der nähe). Die haben hier vor kurzem Randall als Sponsor bekommen. 8 Halfstacks ! ...
 
max_hoppus182 schrieb:
Pardon. 180? bei Thomann in Polar white.



Mfg Max

Ohh, stimmt hast recht. Naja, noch besser... ;-) Wirklich zu empfehlen, wenn man blink mag.
 
In dieser Preisklasse (bis 400 Eur) würd ich dir auch zur Ibanez rg 370 dx raten. Ist stimmstabil, spielt sich sehr locker flockig und klingt auch gut.
 
also ich denk auch, mit na ibanez in der preisklasse 300-400 is man gut bedient.

Ich würd dir die SA260FM raten, hat jemand, den ich kenne. Klingt geil ey. :D
 
Epi SG G-400, kostet nur noch 300€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben