neue E-Gitarre bis 600 EUro

von just-matze, 19.05.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen E-Gitarre bis 600 Euro.
    Die Gitarre sollte gut für Punk Sachen ( sum 41, blink 182) aber auch für härtere Sachen wie Papa Roach, Soad geeignet sein. Ich hatte da sofort die Epi LP Custom EB im Visier....Was meint ihr??

    MfG
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Du könntest dir überlegen, ob du dir davon eine leisten möchtest...

    Für 600€ is die auch hier in Deutschland, und die Dinger sollen sehr gut sein =)
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Ich würd (wenns ne Epi Les Paul sein sollte) die Standard nehmen.
    Die gefällt mir rein optisch einfach besser. Von der Qualität her sind beide gleich.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard_EB.htm

    Vielleicht aber auch ne Fender Mexico Fat Strat.
    Durch den Humbucker auch gut für "härtere Sachen" geeignet.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Strat_Fat_Deluxe_RW_06.htm

    Ibanez SZ-520

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QMGAB.htm


    Es gibt natürlich noch viele andere gute Modelle. Hier nur eine kleine Reihe meiner Vorschläge


    Gruß Ibanezzer
     
  4. indaba

    indaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 25.05.05   #4
    also für den preis kannste dir auch eine anstän´dige fender strat kaufen oder natürlich die lieben epis
     
Die Seite wird geladen...

mapping