neue E-Gitarre bis 600 EUro

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen E-Gitarre bis 600 Euro.
Die Gitarre sollte gut für Punk Sachen ( sum 41, blink 182) aber auch für härtere Sachen wie Papa Roach, Soad geeignet sein. Ich hatte da sofort die Epi LP Custom EB im Visier....Was meint ihr??

MfG
 
Eigenschaft
 
Du könntest dir überlegen, ob du dir davon eine leisten möchtest...

Für 600€ is die auch hier in Deutschland, und die Dinger sollen sehr gut sein =)
 
Ich würd (wenns ne Epi Les Paul sein sollte) die Standard nehmen.
Die gefällt mir rein optisch einfach besser. Von der Qualität her sind beide gleich.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard_EB.htm

Vielleicht aber auch ne Fender Mexico Fat Strat.
Durch den Humbucker auch gut für "härtere Sachen" geeignet.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Strat_Fat_Deluxe_RW_06.htm

Ibanez SZ-520

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QMGAB.htm


Es gibt natürlich noch viele andere gute Modelle. Hier nur eine kleine Reihe meiner Vorschläge


Gruß Ibanezzer
 
also für den preis kannste dir auch eine anstän´dige fender strat kaufen oder natürlich die lieben epis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben