Hughes & Kettner MATRIX 100

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Im Herbst kommt ein neuer AMP von Hughes & Kettner: der Matrix 100.

-> 4 Kanäle: clean, crunch, Lead und warp

-> Effekte (Chorus, Flanger, Tremolo, Deley und Reverb) für jeden Kanal speicherbar

-> 100 Watt current feedback Endstufe

-> 12" celeston RockDriver Speaker

-> gibt es als Combo und Topteil

RAGMAN
 
Eigenschaft
 
hat was vom line 6 spider 2 oder wie interpretier ich das?

hast du schon preis für das gerät ?
 
transe oder?
mal gucken, wenn ich mein top hab und meine box und meine beiden 600er ltd´s muss auch wieder nen neuer combo her, aber "warp" macht lust auf mehr infos
 
der is ja so spottbillig da will man für zuhaus doch gleich das halfstack anstelle des combos zum üben :)
 
werde mir den bei Gelegenheit mal anschauen (hören) wie der so ist...

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben