Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sina schrieb:hm danke erstma für eure hilfe. aber ehrlich gesagt bin ich jetz noch mehr verwirrt und kann mich noch weniger entscheiden. aaaah
sina schrieb:genau das is das problem. ich spiele ziemlich viele richtungen. das geht von rock über punk über metal bis hin zu reggae! deswegen dachte ich wär ein möglichst vielseitiger verstärker gut.... oh man ich kenn mich halt echt net gescheit aus
Chillkr?te schrieb:@ bemymonkey: wie kannste denn bitte den HRD clean empfehlen und den Matrix clean total grässlich finden. der is schon sehr fenderlike - solidstate vorurteile hmm? ^^. halt noch mit nem kleinen bisschen eigenständigen charakter. ...und wie schon gesagt: der eq macht einiges.
ich frag mich außerdem wie du auf die idee kommst, dass der clean bei master auf über der hälfte zerrt?...schonmal dran gedacht das preampvolume unter 10 zu drehn???
Chillkr?te schrieb:hier liegt wohl n geschmackskonflikt vor ^^...
...und ich hab schonmal nen Hot Rod gespielt. ich hab auch nich behauptet, dass der matrix clean exakt so klingt, sondern dasser in die richtung geht. aber gut das is meine meinung. einigen wir uns im sinne des threadstellers mal darauf, dasser den amp einfach mal anspieln soll. letztlich isses ja sein geschmack. wenn spider II zur auswähl stände würd ich auch gegen das teil wettern. aber is ja auch egal: tatsasche is anscheinend immer noch, dass sich am matrix der ein oder andere geist scheidet. ...und ich will den matrix auch gar nich als non plus ultra darstelln...auf gar keinen fall. aber als einen der besten amps seiner klasse...wenner denn richtig eingestellt is.
in diesem sinne: wech mit dem kriegsbeil ^^..wir sind doch alle ne große familie
also...schönen tach noch
... Die Fender Hot Rods werden wohl etwas zu teuer sein.
) und holst dir den aparillo hier: 
sina schrieb:so ich hab jetzt endlich den verstärker angespielt und schwanke momentan zwischen dem vox ad 100 und eben dem H&K Matrix 100. Schwere Entscheidung. Mein größtes Problem beim vox sind die 29kg, die mir eben des Transport extrem erschweren.Das stellt echt ein Problem da...