magix musicstudio 2004 deluxe <--> multitracking???

  • Ersteller markus o.
  • Erstellt am
M
markus o.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.03
Registriert
01.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe vor kurzem dieses Programm als Zusatzsoftware erworben und bin angenehm überrascht.
Es gibt zwar, wie bei diesem Preis zu erwarten war, Mängel, aber dafür lassen sich diverse Dinge durch die Unkompliziertheit schneller handhaben als bei anderen Progs.
Aber kann mir jemand sagen, wie ich mittels einer creativ audigy platinum ex mehrere Mikrospuren für die Drums gleichzeitig getrennt aufnehmen kann, also für einen Mixdown im Rechner?
Wie oder mit welchen anderen Progs macht ihr das?
 
Eigenschaft
 
also ich hab mir die demo-software magix audio studio 2004 e-version gezogen und hätt auch n paar fragen dazu :
wie kann ich auf einer spur aufnehmen und dabei gleichzeitig eine andere abspielen ? keine ahnung warum das bei mir nicht funzt - bei anderen (schlechteren) programmen funktionierts. is das vielleicht eine einschränkung der demo-version ? welche einschränkungen gibts da überhaupt ?
und weiss jemand wie ich das tempo einer bereits aufgenommenen spur erhöhen kann ohne die tonhöhe zu verändern ?
 
Hallo,
ich bin zwar kein Magix Profi aber ich nutze selbst zum aufnehmen unserer Demos Samplitude von Magix und das kann ich nur weiterempfehlen :)

Wenn ihr Fragen zur Software habt guckt doch mal auf die Support seite:

support.magix.net
 
Samplitude von Magix und das kann ich nur weiterempfehlen
Sag ich ja, ein Top-Programm und das ohne erst Stundenlang die Anleitung zu lesen.
Aber kann mir jemand sagen, wie ich mittels einer creativ audigy platinum ex mehrere Mikrospuren für die Drums gleichzeitig getrennt aufnehmen kann, also für einen Mixdown im Rechner?
Das hat weniger etwas mit dem Programm zu tun,sondern mit den Eingängen der Soundkarte.
Was benutzt Du denn als Hardware?

http://www.samplitude.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben