Einfaches Geiles Lied

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
Ich spiel jetz so ca 1,5 month und würd gern mal von euchn tip haben.-. was gibtsn für geile lieder die gut zu spielen und einfach sind.

mfg

tiffi
 
Eigenschaft
 
------>SUFU ( Suchfunktion )
 
Metallica:For Whom the Bells tolls! auch sehr einfachen Lied
 
was fürn stil? wenn dir punk gefällt hab ichn paar gute... klingen aber dann meistens nur mit kompletter band gut....
 
Auch wenn ihr den Metallica Mist satt habt.

Wenn du das erstmal mit der Geschwindigkeit gepackt hast, kann ich dir nur "Frantic" empfehlen, macht echt Laune.

"For Whom the Bell Tolls" ebenfalls sehr geil.
"Sad But True" kannste auch mal probieren
An Johnny be Good kannste dich auch mal probieren, das is vielleicht nicht so einfach am Anfang.

Das soll erstmal reichen. Solltest du gar nich auf Metallica stehen, dann nimm was von ACDC " SinCity" oder "Highway to Hell"
 
ich würde "dysentary gary" von blink oder "schrei nach liebe" von den ärzten empfehlen. Da kannste den wechselschlag bei einzelnen noten trainieren...
 
nirvana - polly ... ist einfach und hört sich recht cool an...
hmmm sons nur classical gas von mason williams... is auch ganz cool... :p

cu
SoA ;)
 
viel von nofx...
 
Van Halen - Eruption
Das ist DAS Einsteigerlied überhaupt :D

Ernsthaft:
Punksachen sind generell sehr einfach. Versuch mal American Idiot...erfordert allerdings etwas übung...ist dafür allerdings auch ein gutes training
 
das neue green day album is super fett @ düde :)

ich hab zu anfang immer gern nirvana sachen gespielt .. war halt schön einfach und man hatte den schnellen erfolg den man am anfang braucht :D

(leider hab ich seit gestern keine gitarren mehr :( )
 
"make yourself" von Incubus is easy! :great:
 
Metallica - Last Caress ... iss net so schwer.

WEiss ja net ob du die magst ..... aaaaaber ziehmlich viele lieder von den sortis sind sau einfach z.B. Wunderbaren Jahrn` oder Frühling usw.

www.die-gute-seite.com <<<<----- stehn alle akkorde -- tabs usw. von sportis
www.guitartabs.cc <<<<----- eigentlich alles .... bissi stöbern *g*
 
Für den Anfang eignen sich immer die berühmten 3-Akkorde-Punk-Lieder. z.B. The Offspring-Gotta get away oder Self Esteem
Green Day-Basket Case
Es gibt einfach zu viele.Einfach die schon genannten Links benutzen :idea:
 
Metallica- enter sandman
Nirvana- Smells like dings bums
Onkelz- Bomberpilot
.
.
.




--> Suchfunktion :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben