Einfaches Geiles Lied

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
Behind Blue Eyes - Limp Bizkit
Every Breath You Take - The Police
Wicked Game - Chris Isaak
Wonderwall - Oasis
 
Also Paranoid is schon ein geiles anfänger lied (solo nich ganz sooo leicht) man kann da bareé
und hammer ons üben .Und später dann kann man sich das solo angucken , der erste teil is ja nich schwer danach muss man aber schon schneller sein.
 
Tachn
falls das hier schon war sorry

War--Burzum
adams song--Blink182
Born to be wild--AC/DC


STAY ROCk:great:

Christian
 
Botan schrieb:
i sag ma wieda :Black Sabbath :D
n.i.b., the wizzard, electric funeral, paranoid, killing yourself to live, wicked world, after forever, sabbath bloody sabbath, snowblind, ... etc.

BLACK SABBATH RULEZ :rock: :rock: :rock:

Na dann kann man aber Iromna (vll nur den Riff) gleich mit dazu nehmen.

Sonst wenn du death metal magst schau dir doch ma was von Six Feet under an.

Sonst Yesterdays von Pennywise.

@ the Jerek
aber 100%...... den beitrag sollte man fast löschen.
 
@msoada ... nö, zensieren würd ich das nicht gleich, so lesen sich vielleicht noch einige den wikipedia-beitrag durch. Aber danke für die Zustimmung ;)
 
löl warum darf ich keine BURZUM schreiben?
Toll nur weil der Rassist ist und im Gefängnis war und jmd getötet hat(hm oh löl is ja doch wohl heftig)naja aufjedenfall finde ich gehts es hier um Gitarren Riffs und sowas halt und ich finde das War sich geil anhört also ich finde zwar nicht gut was er gemacht hat etc aber deswegen höre ich die band trotzdem BURZUM ROCKT ALLES!!!!!!!

STAY ROCK
 
ich hab den faden verloren warum wurd das thema wieder rausgekrasmt ist 2 monate alt :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben