Einfaches Geiles Lied

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
Odr Hate me! von Children of Bodom, Bodom after midnight is auch ganz gut ^^ :D :great: :rock: :cool: :p


Ma im ernst, von Green Day is "when i come around" wirklich gut zum üben, gibt echt nix einfacheres ;)

Und besorg dir unbedingt Powertab ,kannst dirHIER saugen.

Und die tabs dazu gibts HIER ;)
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Metallica- enter sandman
Nirvana- Smells like dings bums
Onkelz- Bomberpilot
.
.
.




--> Suchfunktion :great:
Ich mag bands nicht, die die Solos weglassen, alles oder nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Git Anfänger das Solo zu Enter Sandman als einfach entfindet.
 
Naja, aber das zu Smells like teen spirit wird man doch wohl gerade so auf die Reihe bekommen, oder? ^^

Ausserdem machts irre bock einfach nur die Powerchords von irgendwelchen Metallica, Anthrax oder Sodom-Liedern runterzuspielen :)
 
"no leaf glover" Hammersong

hab ich den eigentlich schon erwähnt??? Naja, kommt er halt nochmal. :rock:
 
Wie wärs mit Paranoid? Ich glaub das is einer der einfachsten Songs die jemanls geschrieben wurden, dagegen is selbst ultra-underground-punk schwer :)
 
Wish you were here von pink floyd. muss ja nisch immer metallica sein. :D
 
so ziemlich alles von blink und greenday...
fürn anfang is auch die schnulze sweet home alabama nicht schlecht.
 
sgler schrieb:
fürn anfang is auch die schnulze sweet home alabama nicht schlecht.
hab ich da was verpasst?!
nach 1,5 monaten sweet home alabama?`das von lynyrd skynyrd??
nach 1,5 monaten?!?!
is nich dein ernst... oder?

cu
SoA

ps: classical gas ;)
 
green day - brainstew (ich finds geil :D )
 
hmm.. ich hab mit "knockin on heavens door" angefangen

noch einfache lieder wären:
- marilyn manson "sweet dreams" ( haste auch gleich solo drinwas sehr einfach is)
- muse "in your world" is auch noch recht easy
- deep purple "smoke on the water"
- kiss "i was made for loving you"

das wärs erst ma.. ich würd dir auf jeden fall empfehlen sweet dreams anzuspielen. :rock:
 
Spiele einfach Punksachen wie Offspring, Green Day usw.

Tabs zum Zocken findest du hier :

www.mxtabs.net
 
Destruction----Invincible Force (macht bock wenn mans drauf hat,gut für
Ausdauer und auch Tempo, das original Tempo ist gut zu
schaffen.)
naja Metallica-----Master of Puppets(dürfte bekannt sein)
Slayer-----Angel of Death
Iron Maiden------Hallowed be thy name, Murders in the Rue Morgue
Metallica------Motorbreath(macht Spaß find ich)

Musst schaun ob du die Lieder magst, das is so das was ich letztens gespielt hab, also ich mag die Lieder!
 
Schei**e hab mich verlesen, dachte im Thread würde stehen ''Einfach geiles Lied'' aber da steht einfaches, ups, sorry!
 
Wollte grad sagen, sind ja nicht gerade die einfachsten Lieder, die du da nennst :D :D :D
 
Eruption von Van Halen. Habe aber leider gerade keine Tabs parat!
 
danke für die vielen leider. ich glaub des reicht erstmal..

powertab hab ich schon. gibts da noch andere so progs??
 
massig aber noch ien gutes is guitar pro 4 =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben