MIDI-Interface ( LTB kontra SLTE )

MIDI-Interface

  • Ich habe Midex-8 und bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Midex-8 und bin nicht zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Midisport 8x8 und bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Midisport 8x8 und bin nicht zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Pitch
Pitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
12.12.04
Beiträge
46
Kekse
29
Ort
Nürnberg
Wortlaut bei thomann.de gefunden:

"Unsere meistverkauften MIDI-Interfaces stammen von der Firma Midiman aus USA sowie von Steinberg und Emagic aus Deutschland. Midiman stellt auch Interfaces für andere Hersteller (z.B. Steinberg und Emagic) her. Grundsätzlich gibt es keine schlechten Interfaces am Markt, einige sind lediglich überteuert oder bieten schlechten Treibersupport an.
"Frage: Das Steinberg MIDI-Interface Midex 8 verwendet "LTB" (Linear Time Base), die das MIDI-Timing entscheident verbessern soll - in Verbindung mit Cubase SL + SX heißt es.
Das Midiman MIDISport 8x8/s verwendet "SLTE" (Super Linear Timing Engine) und ist etwas günstiger im Preis. Sind "LTB" und "SLTE" das selbe oder etwas ähnliches? Könnte das von Midiman im Verbund mit Cubase SL / SX genauso gut in Sachen Timing sein wie das Midex 8 ??

Bei Midiman.de schreiben sie: Durch Verwendung der neuen MIDIMAN ® Super Linear Timing Engine glänzt MIDISport 8x8/s™ auch bei voller Portbelegung mit präzisem und linearem MIDI-Timing platform- und softwareunabhängig sowohl unter Windows als auch unter MacOS

Die von Steinberg schreiben viel zu LTB:
http://www.steinberg.de/ProductPage_sb.asp?Product_ID=2022&Langue_ID=4
LG Pitch
 
Eigenschaft
 
:neutral: Hat den niemand hier eines der og. MIDI-Interfaces?
Pitch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben