Bedienungsanleitung zum Digitech IPS-33

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung des Digitechs IPS-33 Harmonizers in deutsch? (egal ob als Manual oder als PDF)

Oder weiss einer wo ich sie im Netz finden kann ?

Es gibt sie weder auf der Digitechhomepage (zu alt!) noch bei Warwick oder über Google.
Die Englische Anleitung als PDF hab ich schon - ist bloss mit den Midi- Einstellungen auf englisch sehr schwer.

Vielen Dank im Voraus ...


... Gruß - Löwe :)
 
Eigenschaft
 
Habe auch das selbe Anliegen :)
 
deathrules schrieb:
Habe auch das selbe Anliegen :)

Deathrules hatte das nochmal im Effekte Forum gepostet (und eine Antwort gab es da auch nicht).

Zumindest die enlgische Bedienungsanleitung solltest du bei Digitech auf der Homepage bekommen.

Gruss,
Markus
 
lennynero schrieb:
Deathrules hatte das nochmal im Effekte Forum gepostet (und eine Antwort gab es da auch nicht).

Zumindest die enlgische Bedienungsanleitung solltest du bei Digitech auf der Homepage bekommen.

Gruss,
Markus

Die engl. habe ich auch, aber wie oben bereits gesagt, für Einzelheiten wäre eine in deutsch halt besser :)
 
Hallo,

habe gerade eine Anfrage nach einer deutschen Anleitung an DIGITECH selbst gestellt.
Melde mich hier sobald ich eine Antwort habe.

Gruß

Deathrules
 
deathrules schrieb:
Hallo,

habe gerade eine Anfrage nach einer deutschen Anleitung an DIGITECH selbst gestellt.
Melde mich hier sobald ich eine Antwort habe.

Gruß

Deathrules

So Herrschaften, digitech hat mich an den deutschen Support Warwick verwiesen und die konnten mir lediglich die engl. Anleitung senden. Bringt uns aber nix, da die ja auch auf der Digitechseite zu d/l ist.

Also jetzt kommt IHR wieder ins Spiel. Hat von Euch jemand ne Manual in DEUTSCH ??
 
deathrules schrieb:
So Herrschaften, digitech hat mich an den deutschen Support Warwick verwiesen und die konnten mir lediglich die engl. Anleitung senden. Bringt uns aber nix, da die ja auch auf der Digitechseite zu d/l ist.

Also jetzt kommt IHR wieder ins Spiel. Hat von Euch jemand ne Manual in DEUTSCH ??

Gibt es die Anleitung ueberhaupt in deutsch?
 
lennynero schrieb:
Gibt es die Anleitung ueberhaupt in deutsch?

Gute Frage ?? erhlich gesagt keine Ahnung !!

Auf der Page von Digitech (deutschland) gibt es lediglich für die neueren Produkte die Anleitungen zum d/l in deutsch.

Na ja wenn es die wirklich nicht in deutsch geben sollte muss man halt ein wenig rumknuschpeln bis das mit dem Midi richtig klappt ;)
 
Falls das kein "Betrüger" war: Ja, die Anleitung wurde mal bei Ebay in Deutscher Ausgabe versteigert.


.. hilft uns jetzt aber auch nicht viel weiter.

Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben