deutsche Bedienungsanleitung für Voodoo Lab Ground Control pro

P
puusdr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
20.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bin ganz neu hier und habe mal ne Frage.

Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchten Voodoo Lab Ground Control pro gekauft.
Eine Bedienungsanleitung war leider nicht dabei, die habe ich mir dann bei Voodoo lab runtergeladen. Leider ist sie nur in Englisch.

Weiß jemand wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!!!:)

Schöne Grüße

Puusdr
 
Eigenschaft
 
Also ich besitze das GCPro ebenfalls und kenne keine Übersetzung der engl. Anleitung.
Gibt´s irgendwelche Probleme mit dem Verständnis oder bestimmten Funktionen?
 
Hallo Jumping.Angus,

vielen Dank für deine schnelle Nachricht!
Ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Sorry! Kann dir erst jetzt antworten da ich zuzeit leider ziemlichen Arbeitsstress habe.

Also ich benutze jetzt noch einen Hughes & Kettner Zentera Combo mit einem Z-Board. Ich werde aber nächstes Jahr auf ein Eleven Rack bzw. Axe-Fx mit einer 20 Watt Mesa Boogie oder Marshall Endstufe und 2 Boxen 1X12" umsteigen.

Ich möchte eigentlich nur die einzelnen Presset mit bzw. und Effekte schalten können.

Ich glaube die Zuordnung der einzelnen Effekte erfolgt eher über das Axe-Fx bzw. das Eleven Rack.
Ist das richtig?

Leider bin ich noch ein Anfänger mit solchen MIDI Einstellungen.
Mit dem Zentera war das ja die ganzen Jahre kein Problem. Aber da geht bestimmt noch viel viel mehr!

In meinem GCPro sind noch die ganzen Namen und Einstellungen vom Vorgänger gespeichert. Gibt es eigentlich eine Reset Taste um die Einstellung auf die Werkseinstellung zurück zu stellen?

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und freue mich schon auf eine Nachricht.


Gruß

Puusdr
 
Hey Puusdr,

das geht auf jeden Fall.
Du nutzt dann das GCPro im 4Presets/Bank Modus und kannst die 8 Instant Access Knöpfe einzelnen Effekten des AxeFX zuordnen.

Es gibt eine Factory-Reset Funktion, welche die Einstellungen auf den Ursprungszustand zurücksetzen.

Ich hoffe das hilft dir weiter, die englische Anleitung besitzt du ja, oder?
 
Hallo Jumping.Angus,

danke für deine Nachricht!
Die englische Bedienungsanleitung habe ich.

Bin jetzt ein großes Stück weitergekommen. Danke!


Gruß

puusdr
 
Gerne,
kein Problem!
 
Alter, echt jetzt? Ich benötige das Ding zwar nicht, aber dein Aufwand rührt mich trotzdem.
Ich hab vor ein paar Monaten Mails für eine Custombestellung eines CV/Expression/Clock Wunderdings eines Kumpel auf Englisch übersetzt und gespürt wie viel komplizierter es ist, wenn die Sätze nicht einfach so rollen, sondern man sich immer vorstellen muss, was die Zeilen einem wirklich sagen wollen. Klingt komisch, aber ist irgendwie so.

In kurz: Wahnsinns-Leistung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben