Rocktron All Access deutsche Bedienungsanleitung

M
Masty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.10
Registriert
27.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
München
Hi Leute,

ich hab grad ein ziemlich großes Problem. Hab mir nämich mein Rack gerade fertig gebastelt und wollte das ganze nun mit dem All Access steuern.
Hab das Board schon, bloß das Problem ist, dass die Bedienungsanleitung nur in englisch dabei ist und bei dem Fachgesimpel versteh ich gar nix mehr.
Ich hab schon mit dem deutschen Vertrieb von Rocktron telefoniert, die meinten, dass es mal ein deutsches Manual gab, dass sei allerdings nicht mehr auffindbar, da der alte Vertrieb sie verschlampte.
Lange Rede kurzer Sinn, hat von euch vielleicht noch jemand die deutsche Anleitung zu dem Teil, vllt. sogar als *pdf.

Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Rock on!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmal,

hat denn wirklich keiner von euch diese scheiß Anleitung, bitte nochmals um Hilfe.

Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben