USB-Soundkarte

  • Ersteller onkel_furunkel
  • Erstellt am
onkel_furunkel
onkel_furunkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
29.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo

kann jemand eine Mittelklasse USB-Soundkarte empfehlen

und hat jemand ne Phase USB 26 (oder so) von Terratec und kann mir sagen wie die so is??


gruss

onkel furunkel
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Terratec Phase 26 USB in Betrieb. Für Zweikanalaufnahmen auf Linepegel arbeitet das Gerät zuverlässig. Hatte bisher weder mit den Treibern noch mit der Hardware Probleme.

Ansonsten wurde hier letztens über die Lexicon Omega Studio dsikutiert. Die scheint auch sehr gut zu sein. >Hier<

Ansonsten mal die SuFu benutzen.
 
danke dir harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben