Sahra Kuttner Lied

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Ich habe ne frage kennt ihr das lied bei Sahra Kuttner die show was dieser Schumacher da immer singt

"Aufstehn auf einander zu gehn von einander lehrnen mit einander um zugehn"

kann da jemmand die akkorede raus hören

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Habe nur einmal beim reinzappen so nen Typen im Aufzug ein Lied spielen sehen/gehört was das sein könnte. "Wegen der Anfragen gäbe es Text und Akkorde auf unserer Webseite"... Vielleicht ma nachschaun!
 
Das Lied haben die übrigens nicht selbst geschrieben! Ein Freund von mir hat das nälich immer im Konfermantenunterricht singen müssen. ;) Also gibts dass sicherlich in irgendeinen Liederbuch!
 
Ich erinner mich da auch grade wieder an meine Konfirmandenzeit ;)
 
D A
Aufstehn aufeinander zugehn


Hm
voneinander lernen
F#m A
miteinander umzugehn
 
sehr geil :p
 
A propos: Weiße wer wo man tabs für das "Intro", das von der Band vor jeder SK Show gespielt wird findet? Das find ich nämlich nicht schlecht.
 
ich kanns*g* ich finde das lied so cool und am nächsten mittwoch spielen sie es mit der ganzen band und die haben da zu auch nen clip gemacht*g*
 
Hehe und der Clip läuft schon im TV :D Das Lied ist cool
 
das iss im notebook vom session drin...


also
D
...Aufstehn...
A
zugehn...
Hm
lernen...
F#m A
umzugehn


strophe:
G A|G A|Hm F#m|Asus4 A|G A|Hm F#m|G |G |A |A7 | das A7 iss dann schon wieder "wir wollen" ab mitte des takts.

also die striche sind taktstriche,..
 
Ich finde die Studioband von der Sarah Kuttner Show überhaupt ziemlich cool, cooler als die vom Stefan Raab (außer es ist gerade James Brown zu gast :D ).

Der Refrain erinnert irgendwie an Purple Schulz's "Schöne Leute"
 
Also,ich hab den Viedeoclip gerade im Fernsehen gesehen,und da meine ich Barrés im 5. Bund gesehen zu haben...Kann sein,dass A und A7 im 5. Bund gespielt werden :confused:
 
Mettbrötchen schrieb:
Also,ich hab den Viedeoclip gerade im Fernsehen gesehen,und da meine ich Barrés im 5. Bund gesehen zu haben...Kann sein,dass A und A7 im 5. Bund gespielt werden :confused:

Ja und ein Kapodaster auf dem 2 Bund, zumindest bei der Gitarre von Sven, war übrigens ne Gibson.
 
Mettbrötchen schrieb:
Also,ich hab den Viedeoclip gerade im Fernsehen gesehen,und da meine ich Barrés im 5. Bund gesehen zu haben...Kann sein,dass A und A7 im 5. Bund gespielt werden :confused:

klar geht das.
---A--A7
e--5--5
h--5--5
g--6--6
D--7--5
A--7--7
E--5--5
 
wenn jemand noch die noten brauch, die hab ich auch, sogar bass-noten (ich weis dass die keiner braucht...

also falls jemand will, per pm melden, ich kanns euch dann schicken
 
Fettman schrieb:
Ich finde die Studioband von der Sarah Kuttner Show überhaupt ziemlich cool, cooler als die vom Stefan Raab (außer es ist gerade James Brown zu gast :D ).
Sarah Kuttners Band-> Cooler
Raabs Band -> Haben es einfach mehr drauf (hab sie bei ner Musik Produktiv Messe gehsehen)
 
bei dem titel des threads dachte ich eigentlich es geht um die titelmelodie von sarah kuttner.
dann eben jetzt, hat jemand tabs zu der titelmelodie von der sendung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben