Antworten nciht möglich...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

wollt im Flohmarkt auf diesen thread antworten:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=64639

hab wirklich interesse an dem teil, aber: geht nicht..obwohl im forum steht:

Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten



da kommt immer das:

vBulletin-Systemmitteilung

niethitwo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Dann mal anpnen, wenns dir wichtig ist
Oli
 
Ol! schrieb:
Dann mal anpnen, wenns dir wichtig ist
Oli
hab ich scho, und email auch ;)

wollt nur wissen/melden dass das antworten net geht... :(
 
Keine Ahnung, des gleiche is aber auch bei den Vorstellungsthreads :eek:
naja hoffentlich is das nur vorrübergehend so!
Ich rechne mal damit das die Mods das wieder ändern :redface:

anniemacht_2.gif
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Keine Ahnung, des gleiche is aber auch bei den Vorstellungsthreads :eek:
[/IMG]
aber dort steht dass es nicht möglich ist, ganz unten links wo auch "HTML ist aus" etc. steht ;) etwas drüber...und im Verkaufenforum steht da antowrten ist möglich :confused:
 
ich glaub die Mods wolln uns verarschen :eek: :eek: :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich glaub die Mods wolln uns verarschen :eek: :eek: :eek:
*räusper* nicht so laut ;)

was denkst du wieso ich den thread heir aufgemacht hab...um zu spammen und beiträge zu haschen
 
36 cRaZyFiSt hat die Änderung hier ja schon gepostet, die wir nach sehr langen Diskssionen einstimmig beschlossen haben.

Grund dafür ist, dass sich der Flohmarkt mehr und mehr zu einem 2. Diskussionsforum über Gitaren, Amps etc. entwickelt hatte. Dies war aber nicht die Absicht, die einst hinter der Einführung des Flohmarktes stand.

Es stand in den in alten Regeln bereits, dass die Kontaktaufnahme über PN/ E-Mail erfolgen sollte. Daran haben sich allerdings die wenigsten gehalten und es enstanden öfter seitenweise Diskussionen, die sich manchmal über Wochen und Monate hinzogen.

Zudem war das ewige Preisgespamme nicht mehr erträglich.

Nachdem der FM eingeführt worden war, haben wir immer wieder in Threads darauf hingewiesen und darum gebeten, nicht öffentlich zu verhandeln, nicht zu spammen und nicht über Preise zu meckern, wenn man selber gar nicht kaufen will. Dies hat sich jedoch als sinnlos erwiesen. Die User sind immer in Streit geraten, die Threads wurden immer länger und zu guter Letzt wurden dann auch schon mal Moderatoren aggressiv angemotzt, die sich dort eimischten.

So bleibt unter dem Strich eben nur diese Lösung, damit die Regel "Kontakaufnahme per Pn/E-Mail" ernst genommen wird und der Flohmarkt - wie oben schon gesagt - nicht noch weiter zu einem Parallel-Board mit z:t. unschönen Begleiterscheinungen ausartet.
 
Ja gut, aber muss des unbedingt auch bei der Bandsuche sein? :redface:
 
Hi alle zusammen,

Also kurzum ich finde diese neue Regelung wirklich echt gut! :great:
Ich kann auch die Begründung von Hans_3 voll und ganz verstehen. Zudem hört dann dieses ewige "Hochgepushe" auf :screwy: ;) . Wenn ein Artikel nach einiger Zeit noch nicht weg ist, kann man ja nen neuen Thread aufmachen- und gut ist.
Wer dazu zu faul ist, hat halt Pech gehabt. In diesem Sinne...

MfG, Daniel :)
 
Daniel81 schrieb:
Hi alle zusammen,

Also kurzum ich finde diese neue Regelung wirklich echt gut! :great:
Ich kann auch die Begründung von Hans_3 voll und ganz verstehen. Zudem hört dann dieses ewige "Hochgepushe" auf :screwy: ;) . Wenn ein Artikel nach einiger Zeit noch nicht weg ist, kann man ja nen neuen Thread aufmachen- und gut ist.
Wer dazu zu faul ist, hat halt Pech gehabt. In diesem Sinne...

MfG, Daniel :)
mir gehts hier nicht um die regelung, sondern darum, dass das komischerweise icht von der forensoftware angezeigt wird, dass man nciht antworten kann :confused:
 
Daniel81 schrieb:
Hi alle zusammen,

Also kurzum ich finde diese neue Regelung wirklich echt gut! :great:
Ich kann auch die Begründung von Hans_3 voll und ganz verstehen. Zudem hört dann dieses ewige "Hochgepushe" auf :screwy: ;) . Wenn ein Artikel nach einiger Zeit noch nicht weg ist, kann man ja nen neuen Thread aufmachen- und gut ist.
Wer dazu zu faul ist, hat halt Pech gehabt. In diesem Sinne...

MfG, Daniel :)
afaik kann derjenige der den Thread erstellt hat schon noch reinschreiben... also auch Pushen :redface:
 
niethitwo schrieb:
ähm,w eiso steht dann im forum aber noch das antworten möglich ist?? :confused:
Technische Gründe. Diese Anzeige "Du kannst, darfst..." richtet sich nur nach deinem Userstatus (Gast/Registrierter Benutzer etc.), nicht nach dem Forum, in dem du dich gerade aufhältst.

Jens
 
.Jens schrieb:
Technische Gründe. Diese Anzeige "Du kannst, darfst..." richtet sich nur nach deinem Userstatus (Gast/Registrierter Benutzer etc.), nicht nach dem Forum, in dem du dich gerade aufhältst.

Jens
?? aber beim steckbriefforum isses doch so.... :redface:

ist es etwa im Flohmarktsystem nicht mit userstatus geregelt??

find ich doch ein bisschen :screwy:
 
niethitwo schrieb:
mir gehts hier nicht um die regelung, sondern darum, dass das komischerweise icht von der forensoftware angezeigt wird, dass man nciht antworten kann :confused:
Da musst du aber dann eine PM an Andy schreiben, da können wir Mods ja auch nichts machen.

@Crazy: Pushen ist ja auch völlig in Ordnung. Es dient ja nur dazu, dass interessierte Kunden letztlich sehen, welche Artikel noch zu haben sind, indem sie nicht auf Seite 109 verschwinden.
 
Phili schrieb:
Da musst du aber dann eine PM an Andy schreiben, da können wir Mods ja auch nichts machen.
habs ihn schon per icq mitgeteilt, aber ich glaub der hat wichtigeres zu tun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben