Jensen Powerstation 2300 Spl

  • Ersteller untouch
  • Erstellt am
untouch
untouch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
17.04.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wesel
Hallo!!!

Hab da noch ne kleinere Frage:

Am Freitag hat unsere Band ein Gig und wir haben von diesem Boxen typ 2stk zur verfügung.

94_12_sb.JPG


Ich weis es sind keine PA teile und auch nicht die perfekteste, aber das beste was wir auftreiben konnten (geliehen). wir dürfen auf KEINEN fall irgendwas kaputt machen. Einmal sollen über die Boxen gesang laufen (das sollte weniger das Problem darstellen), aber wir sind im mom am überlegen ob wir die Amps abnehmen (weil wir verdammt kleine amps haben).

Also die hauptfrage: halten die boxen das aus, wenn ich darüber noch die abgenommenen amps laufen lasse?


VIELEN DANK!!!!!

Karsten

PS: das sind noch ein paar daten, die ich auf die schnelle gefunden habe:
Max. Power 800 Watt
4-wege-System
25 Hz - 25 kHz
 
Eigenschaft
 
aber wir sind im mom am überlegen ob wir die Amps abnehmen (weil wir verdammt kleine amps haben).
Lasst es lieber sein,das gibt diesen Tröten den Rest.
wir dürfen auf KEINEN fall irgendwas kaputt machen.
Ist nicht so wild,gibt es bei e-bay für 60€ das Paar neu.
PS: das sind noch ein paar daten, die ich auf die schnelle gefunden habe: Max. Power 800 Watt 4-wege-System 25 Hz - 25 kHz
:rolleyes: :screwy:
 
1. sind 60€ immer noch genug geld
und 2. kosten die ein "bisschen" mehr als 60€.

sry, wenn ich jetzt so aggressiv klinge, aber ich hätte mir halt ne andere antwort gewünscht :(

PS: Es wird kein riesen gig, sondern einer vor 20-25 leuten in nem raum, der etwas kleiner als ein schulklassenraum ist.
 
Die Dinger sehen ja echt lustig aus :D.
Nee, ich würd auch keinen Fall die Amps abnehmen, bringt nix, eure kleinen Amps sind sicherlich lauter als diese "Boxen".
 
sry, wenn ich jetzt so aggressiv klinge, aber ich hätte mir halt ne andere antwort gewünscht
Macht nichts, kann ich verstehen.
1. sind 60€ immer noch genug geld
Richtig
und 2. kosten die ein "bisschen" mehr als 60€.
Na gut vielleicht 65€. ;) Wert sind sie es aber nicht.
PS: Es wird kein riesen gig, sondern einer vor 20-25 leuten in nem raum, der etwas kleiner als ein schulklassenraum ist.
Dann reichen auch eure kleinen Amps und den Gesang dann über die sogenannten "Boxen".
 
Wie blöd muss man den sein,für diese Tröten 400€ raus zu tun. :screwy: :screwy: :screwy:
Für das Geld würde man ja schon 2 brauchbare Boxen bekommen und dann noch Geld übrig behalten.
Wenn die Teile für den Preis weggehen,dann verkaufe ich demnächst auch nur noch solche Phantasie-Teile,werde stinkreich und brauche nicht mehr arbeiten gehen.
;) ;) ;)
 
Ich glaub Jensen isne Hausmarke von Magnat?!
Naja, auf jeden Fall machen soviele Hochtöner wenig Sinn :D
 
Ich glaub Jensen isne Hausmarke von Magnat?!
Na und,daß macht die "Boxen" nun nicht wirklich besser.
Die Teile befinden sich auf billigsten Raveland/Mc Crypt/Conrad-Niveau.
 
ok, dann machen wir nur gesang drüber: dann gibts auf der bühne erstma n battle: 10watt combo vs. Drumset :D ^^

naja....trotzdem danke leuds ;)
 
die box hat nur piezo-tröten die bestimmt kaputt gehn wenn man laut spielt aber wenn man aufpasst und absolut keinen anspruch auf klang legt und die höhen etwas dämpft damit sie nicht zu aggressiv klingen sind die boxen für 20 personen kein problem!
aber man muss nen gut dimensionierten amp haben der nicht ins clipping getrieben wird!

mfg man
 
Tjoa und der Amp benötigt viel Power um was rauszuholen, nen hohen Grundpegel ham die bestimmt nicht.
 
der sensivity wert für diese boxen ist leider nirgends zu finden aber er dürfte nicht allzu hoch liegen!
komischerweise gibt es von der powerstation 2300 2 versionen!
einmal mit den 3 hässlichen HT´s und einmal mit 2 eckigen(quadratish) hässlichen HT´s !

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben