Orange Combos

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, was haltet ihr denn von Orange Combos? Speziell vom CR20B und vom CR35B (beide bei guitar24)? Ham die nen guten Sound? Besser als den beim Peavey Microbass?
Anspielen geht leider net. Soll auch nur was für zu Hause zum üben sein.
Danke
 
Eigenschaft
 
Ich wage mal zu behaupten, dass du die Suchfunktion nicht benutzt hast und dir deshalb dieser Thread entgangen ist. Hätte sicherlich nicht länger gedauert als selbst einen Thread zu erstellen...
Jedenfalls findest du dort auf der zweiten Seite einen kleinen Erfahrungsbericht, kannst ja den entsprechenden User auch nochmal per PM fragen.
 
ich hab den combo (35b) bei guitar24.de bestellt, allerdings liefert der saftladen net, bin schon seit mehr als ner woche am telefonterror ;) machen.

wenn er denn mal endlich geliefert wird, werde ich einen testbericht schreiben.
 
Axolotl schrieb:
Ich wage mal zu behaupten, dass du die Suchfunktion nicht benutzt hast und dir deshalb dieser Thread entgangen ist. Hätte sicherlich nicht länger gedauert als selbst einen Thread zu erstellen...
Jedenfalls findest du dort auf der zweiten Seite einen kleinen Erfahrungsbericht, kannst ja den entsprechenden User auch nochmal per PM fragen.
Oh sorry, naja, werd mal schaun. Warscheinlich werd ich bei guitar24 bestellen(wenn's denn klappt).
 
blackout schrieb:
ich hab den combo (35b) bei guitar24.de bestellt, allerdings liefert der saftladen net, bin schon seit mehr als ner woche am telefonterror ;) machen.
Tut sich jetzt scho was?
 
nee, weil sonntag war ;)
mal gucken wies heute (montag) weitergeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben