Suche Bedienungsanleitung für Dynacord MCX 16.2

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung (Original/Kopie/Scan egal!) für das Mischpult

Dynacord MCX 16.2

Wenn mir jemand damit helfen könnte, wäre ich sehr glücklich :)

Grüße,
tuedel
 
Eigenschaft
 
Okay - das hat sich erledigt!
Einfach eine Mail an den Dynacord-Support und mir werden die Unterlagen zum MCX 16.2 umgehend und kostenlos zugesendet! Das nenne ich mal Service! Jeder, der solche Unterladen sucht, sollte nicht Kopien bei eBay erwerben, sondern einfach eine kleine Mail mit Angabe der Adresse schreiben :)
 
Habe zwar gerade einen eigene Thread aufgemacht, aber nach etwas suche, bin ich jetzt hier gelandet, vielleicht kannst du mir (mit dem neuen Handbuch) direklt die Antwort geben...?

Was genau passiert beim Umschalten am Switch unterhalb der Insert-Buchse, der mit AF-XYZ? beschriftet ist?

Danke für Deine Antwort.
 
NightflY schrieb:
Gibt es ein grund wieso du dafür 2 threads braucht (nur so aus neugier)?
LG
NightflY

Sorry nightfly, wenn ich direkt am Anfang rumnerve, :screwy: , aber ich habe diesen Thread erst später entdeckt. Dachte mir: "Vielleicht wird tuedel ja direkt auf mein Problem aufmerksam und kann mir eine Antwort geben, wenn ich in seinen Thread reinschreibe."
Ich könnte natürlich auch das Handbuch bei Dynacord-Support anfordern, aber ich hoffe, so geht's schneller.


Neugier befriedigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben