Rammstein - Rosenrot Guitarpro Tab

  • Ersteller harddisk_ripper
  • Erstellt am
H
harddisk_ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.08
Registriert
28.04.05
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Switzerland (CH)
Hallo Leute

Hab heute mein erster Tab überhaupt gemacht... War ein bisschen ein Rumprobieren aber die Drums sollten mindestens 99,9% korrekt sein!

Ich hoffe mir könnte jemand mit der Keyboard Spur helfen weil ich von der keinen blassen Schimmer hab... Natürlich würde er Credit bekommen!


Hörts euch mal an.

Schönen Abend
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rammstein - Rosenrot.gp4
    24,8 KB · Aufrufe: 238
14 mal gesogen und keiner sagt was...
 
Konntest auch nich viel falsch machen. Is richtig so (wie ich mein)...fehlen halt nur die die Keys...
Aber generell werden Rammstein gitarrentechnisch irgendwie immer einfacher von Album zu Album...hmmmmm :cool:
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Konntest auch nich viel falsch machen. Is richtig so (wie ich mein)...fehlen halt nur die die Keys...
Aber generell werden Rammstein gitarrentechnisch irgendwie immer einfacher von Album zu Album...hmmmmm :cool:
scheint mir auch so, mann gegen mann hatte ich in 20min auswendig gelernt. :screwy: :redface:
 
Ich habs ja nicht gepostet um damit zu prahlen weil meisterleisung ists keine aber ich such jemand wegen den keys.... naja is egal...
 
hm... keyboard forum? ;)
 
waahhhh seit 3 stunden tabbe ich nun und dann gibt es bereits eine version :(
hmm... bin aber auch grabe beim keyboard :)
 
der amp
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Spam
für was ham die eigentlich zwei gitarristen?

nicht schlecht fürn ersten tab, kenn das lied halt noch nicht.

hoffentlich wirds mit den keys abwechslungsreicher
 
der amp
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Spam
womit öffnet man eigentlich diese gp4 dateien?
 
hi ich hab bei rosenrot ein problem und zwar krieg ich den 2. ton nicht so hin wie im original aber der 1. ton (A-Saite, 3. Bund) ist dafür genau richtig, hab schon 4 verschiedene möglichkeiten gesehen aber nix ist passend:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben