lukassaku
Registrierter Benutzer
Hallo, zuerst einmal, ja ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe gerade eben auf der Musicstorehomepage diese Snare entdeckt: Golf Ball Snare 13"x6,5" White (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...f-Ball-Snare-13-x6-5-White/art-DRU0017098-000)
In der Beschreibung steht, dass daran 15 Luftausgleichslöcher sind. Normalerweise befinden sich aber an Snares doch nur 1 oder 2, oder?
Und was fĂŒr eine Wirkung hat die GolfballhĂ€mmerung auf den Sound?
Und die assymmetrisch angeordnete Spannböckchen "Dominion" Konstruktion hat keinen groĂen Einfluss auf den Sound, oder? WofĂŒr ist die gedacht?
Danke an alle, die helfen können.
Edit: Merk gerade, dass ich im Titel eine und nicht einer geschrieben hab, bitte das zu entschuldigen, da man ja das meines Wissens nach nicht mehr Àndern kann, oder?
//Lim: Done
In der Beschreibung steht, dass daran 15 Luftausgleichslöcher sind. Normalerweise befinden sich aber an Snares doch nur 1 oder 2, oder?
Und was fĂŒr eine Wirkung hat die GolfballhĂ€mmerung auf den Sound?
Und die assymmetrisch angeordnete Spannböckchen "Dominion" Konstruktion hat keinen groĂen Einfluss auf den Sound, oder? WofĂŒr ist die gedacht?
Danke an alle, die helfen können.
Edit: Merk gerade, dass ich im Titel eine und nicht einer geschrieben hab, bitte das zu entschuldigen, da man ja das meines Wissens nach nicht mehr Àndern kann, oder?
//Lim: Done
- Eigenschaft