set up picture creator

  • Ersteller Mitchindustries
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitchindustries
Mitchindustries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
29.05.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
:confused: Ich habe eine frage an euch ich wollte für mein set up genauso eine grafik erstellen wisst ihr wo mann ein programm zu erstellung downloaden kann ???? oder ne hp ????
bitte schreibt mir an mitch@mitchind.de oder direkt is forum !!!! DAnke im vorraus?
<<<<<Sowas meine ich!

PS: ich weiß das mann sowas über z.b. paint selber bauen kann nur mit einem extra program wäre das echt einfacher . Danke!!!

Euer Mitch:great:
 
Eigenschaft
 
Danke !!! da gicbt es nur ein problem das pic kann man zum schluss nicht abspeichern!!!!
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Bei der Anleitung des DW Builders steht das man nen Screenshot machen soll und dann in paint einfügt
und beim Drumkit Builder ist unten in der rechten ecke ein button "save image"
 
*closed* Ausserdem, die Suchfunktion sollte eigentlich funktionieren... :confused:

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben