Unterschied zwischen 5a und 5b?

dusty7
dusty7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.15
Registriert
02.09.06
Beiträge
564
Kekse
374
Ort
Kirchenthumbach
Das Ganze is wahrscheinlich für die meißten von euch ne relativ einfach zu beantwortende Frage, aber ich bin Gitarrist und naja ;)
Jedenfalls will unser Schlagzeuger wissen was der Unterschied zwischen 5a und 5b Sticks is (Größe, Gewicht, Lebensdauer?)

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal im Voraus!

Gruß
manu

PS: Falls das hier das falsche Unterforum is bitte verschieben! ;)
 
Eigenschaft
 
Danke! Hat schon sehr geholfen!
 
Kein Problem!
dafür sind dir alle hier :)
 
Hallo, dazu habe ich auch eine Frage, ich habe Sticks in 7A für unseren Drummer bestellt und er sagte mir "na super, ich spiele aber immer 5B, wehe es sind die dünnen"

Nun meine Frage. ist da ein großer Unterschied? Sind sie dünner als 5B?
Ich habe nur auf die Härte geachtet und da stand sehr hartes Holz, deshalb habe ich 7A bestellt :-(

LG Sanny, Danke im Vorraus
 
Hallo und willkommen an Board :)

jop die 7a sind definitv dünner als die 5b, aber vielleicht kannst du ihn damit trösten das 7a allgemein den ruf haben, etwas mehr rebound zu haben :)
 
BestDrummerEver
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
XROL
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Reaktion auf Spam ... erledigt.
TheKing
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Reaktion auf Spam ... erledigt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben