Trotz Fantom X6, Trition Extreme und Motif ES6 keine indischen Sounds - HILFE!

  • Ersteller Kausikan
  • Erstellt am
Kausikan
Kausikan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
22.04.06
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey.....

Ich hab jetzt einen Fantom X6, Triton Extreme und Motif ES6 und trotzdem kriege ich keine guten indischen Sounds raus wie indische Blasinstrumente und Zupfinstrumente (vina). Als SF2 Soundbank-Dateien oder andere dateien kriege ich diese auch nicht. Samplising ist zu kompliziert und hört sich ohne Velocity nicht gut an. Wüsstet ihr woher ich die Sounds kriegen kann? Bitte möglichst wenig oder KEINE Kosten:) .

DANKE IM VORAUS!!!

mfg Kausikan
 
Eigenschaft
 
Hi Topo! bist du zufällig ein Inder???
 
Seltsam, ich hab auf meinem Fantom Xa etliche Sitarklänge standard mässig dabei. Oder entsprechen die nicht deinen Vorstellungen??? Sonst hast Du die garantiert auch in den Presets...
 
ne Frage Topo.
Ich hab mich entschieden SwarTrax zu kaufen. Sind die Sounds nicht größer als 96 MB RAM?
 
Doch, eventuell schon, aber du musst ja nicht die komplette Library in den
Sampler hauen. Es reicht ja das einzuladen, was du in dem jeweiligen Song
benutzt. Also sollten auch 96Mb Ram reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben