MxTabs endgültig tot - wo jetzt "Stadium Arcadium" Tabs herbekommen?

Horst
Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.10.03
Beiträge
281
Kekse
60
Ort
München
Hallo,
tja, MxTabs war die einzige Quelle für gute Tabs zum neuen Peppers Album. Kennt jemand eine Tab-Seite, wo auch schon entsprechende Tabs hochgeladen wurden? MxTabs war immer die schnellste, weil wahrscheinlich meistbesuchte. :(
 
Eigenschaft
 
Wieso wurde eigentlich der Link zum Link-Sammelthread im Link-Sticky gelöscht?
 
Danke erst mal.
Ich kenne die meisten Tab-Seiten. Dachte eben mehr an was übersichtliches wie Mxtabs oder nen "Geheimtipp" wie das hier http://www.rockmagic.net/guitar-tabs/red-hot-chili-peppers/.
Werde mein Glück jetzt aber mal auf den einschlägigen Seiten versuchen. Dort kann man sich eben seltener auf Bewertungen verlassen und die Auflistung ist meist bissl nervig.
Hätte ich die Tabs von Mxtabs bloß schnell genug abgespeichert...
 
Na auf deutsch bringt die Google-Suche ja wohl gar nix. ;)
Die Tab-Seiten passen schon, ich such ja nich jedes Lied einzeln bei Google.
 
ich hab noch die gp4 version. soll ich sie hier reinstellen? oder dir schicken?
 
uruz schrieb:
ich hab noch die gp4 version. soll ich sie hier reinstellen? oder dir schicken?

Nee, mir gings nicht um das Lied, sondern das Album. ;)
Aber danke fürs Angebot.
 
ahh...*vordenkopfhau*

sry. habs verwechselt. nunja also nochmal, den tab zu DANI CALIFORNIA, den habe ich. an weiteren wäre ich auch interessiert...
 
also ich hab das ganze Album als Tab vorher runtergeladen...fall es jemand brauch, sagt mir wo ich das als zip oder rar datei hochladen kann und ich machs ^^
hab auch die Tabsa zu allen anderen Chili alben... ^^
 
hey ho

ich würde gerne wissen ob ihr eine seite kennt auf der ich lieder auf deutsch übersetzt finde :)

vielen dank für hilfestellungen

greetz flo
 
was ich auch schade finde ist, dass Mysongbook.com keine Tabs mehr veröffentlicht. Das is blöde. Geht das irgendwann wieder?
 
Grind_King schrieb:
was ich auch schade finde ist, dass Mysongbook.com keine Tabs mehr veröffentlicht. Das is blöde. Geht das irgendwann wieder?

Die haben garantiert aus demselben Grund dichtgemacht wie MxTabs. Komisch nur, daß die anderen großen Tab-Seiten noch offen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben