Falco - Out Of The Dark

S
Seraph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
255
Kekse
81
Ort
Paderborn
Hi, gestern kam ja auf Kabel 1 die Falco Show.
Da ist mir eigentlich zum ersten Mal aufgefallen, dass das Solo von Out Of The Dark sehr stark ist..
Hat das vtl wer als Tab / Powertab / Guitarpro Datei?
Wäre sehr schön,
Gruß Tim
 
Eigenschaft
 
Ja, der Song ist echt gelungen. Auf youtube fliegt diese Liveversion rum, wo Falco am Anfang noch ein Basssolo spielt.
 
jaja ... falco früher noch als bassist tätig .. echt geil ... bei band "drahdiwaberl" ... kenne da echt geniale lustige gigs von denen ... besonders der sax-spieler ging oft sehr ab bei solis ...

BTW:

Heute ist 9. Todestag von Falco!!!
 
Die selbe Frage hab ich vor knapp nem Monat gestellt - und kaum läuft im TV einiges über Falco (wegen Todestag) weiß natürlich jeder bescheid! Nur mir konnte damals keiner helfen ^^

Aber dennoch danke, dass ich nach langem Warten jetzt doch endlich hab was ich gesucht hab!

MfG Czebo
 
Das war eines der ersten Soli die ich gekonnt hab :D

Ist echt nicht schlecht, aber technisch etwas wenig drin....
 
hey cool da fällt mir ein das ich das vor jahren mal in guitar pro eingetabbt habe. hab es sogar noch stelle aber fest dass es teilweise recht unausgereift war. wahrscheinlich war das der grund weshalb die das auf mysongbook.com nie angenommen haben :D
 

Anhänge

  • Out of the dark.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben