Falco - Out Of The Dark

von Seraph, 06.02.07.

  1. Seraph

    Seraph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.02.07   #1
    Hi, gestern kam ja auf Kabel 1 die Falco Show.
    Da ist mir eigentlich zum ersten Mal aufgefallen, dass das Solo von Out Of The Dark sehr stark ist..
    Hat das vtl wer als Tab / Powertab / Guitarpro Datei?
    Wäre sehr schön,
    Gruß Tim
     
  2. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 06.02.07   #3
    Ja, der Song ist echt gelungen. Auf youtube fliegt diese Liveversion rum, wo Falco am Anfang noch ein Basssolo spielt.
     
  4. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
    Erstellt: 06.02.07   #4
    jaja ... falco früher noch als bassist tätig .. echt geil ... bei band "drahdiwaberl" ... kenne da echt geniale lustige gigs von denen ... besonders der sax-spieler ging oft sehr ab bei solis ...

    BTW:

    Heute ist 9. Todestag von Falco!!!
     
  5. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 06.02.07   #5
    Die selbe Frage hab ich vor knapp nem Monat gestellt - und kaum läuft im TV einiges über Falco (wegen Todestag) weiß natürlich jeder bescheid! Nur mir konnte damals keiner helfen ^^

    Aber dennoch danke, dass ich nach langem Warten jetzt doch endlich hab was ich gesucht hab!

    MfG Czebo
     
  6. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 06.02.07   #6
    Das war eines der ersten Soli die ich gekonnt hab :D

    Ist echt nicht schlecht, aber technisch etwas wenig drin....
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 07.02.07   #7
    hey cool da fällt mir ein das ich das vor jahren mal in guitar pro eingetabbt habe. hab es sogar noch stelle aber fest dass es teilweise recht unausgereift war. wahrscheinlich war das der grund weshalb die das auf mysongbook.com nie angenommen haben :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping