GFS Tonabnehmer in Deutschland kaufen

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Weiß vielleicht jemand, wo man GFS Pickups in Deutschland käuflich erwerben kann?
 
Eigenschaft
 
Gar nicht, aber der Versand kostet gerade mal 10$ und Zoll zahlst in der Regel auch nicht, da sie es immer als "Wert: 9$" verschicken. Du brauchst nur eine Kreditkarte oder PayPal um von Guitarfetish (http://store.guitarfetish.com/) bestellen zu können.
 
Danke für den Tipp, nur habe ich dummer weise keine Kreditkarte und deshalb auch auch kein PayPal :(
 
Du brauchst keine Krediktkarte für PP! Einfach vom Konto auf PayPal überweisen...
 
Heißt das wenn ich 2 Humbucker von GFS im Wert von jeweils 35$ kaufen würde kommt auf beide zusammen nur insgeamt 10$ dazu (Versand, Zoll)?? Also dass ich bei 80$ bin? Das wär ja genial :)
 
Ich denke mal ja.
 
Meistens ja.
 
Gar nicht, aber der Versand kostet gerade mal 10$ und Zoll zahlst in der Regel auch nicht, da sie es immer als "Wert: 9$" verschicken. Du brauchst nur eine Kreditkarte oder PayPal um von Guitarfetish (http://store.guitarfetish.com/) bestellen zu können.

ach ja? der Versandkostenrechner auf deren Page rechnet mir aber immer deutlich größere Werte nach Deutschland vor.. wie kommst du auf die 10$?
 
Hab mir 4 Stück geholt. umgerechnet 130€ bezahlt. Klingen astrein (Review folgt). 10$ stimmen aber nicht ganz. Hab 45$ bezahlt...aber...Beim aktuellen Kurs kann man das bei DEM Preis für die 1a Ware noch immer sehr gut verkraften^^

Edit: 45$ Versand sind jetzt bei der Qualität voll i.O. ...
 
für größere Einkäufe schon, ich wollte mir eben nur einen Posten für 10$ holen, da wär's dann nicht mehr so rentabel gewesen
 
ach ja? der Versandkostenrechner auf deren Page rechnet mir aber immer deutlich größere Werte nach Deutschland vor.. wie kommst du auf die 10$?

So viel war es bei mir für zwei Pickups vor ein Paar monaten. Kann ja sein, dass die in der Zwischenzeit angezogen haben. War ja auch nur ein kleines Schächtelchen ca. 10x10x10 cm.

Je mehr Teile Du bestellst, umso höher die Versandkosten, das ist bei denen so weit ich mitbekommen habe pauschal pro Teil.
 
GFS sollen scheiße sein (hat Curtis Novak gesagt...die schweine haben ihm sogar mit ner klage gedroht.)

du kennst Curtis Novak nicht? selbst schuld!
 
Ist doch seine Meinung, wenn er so denkt, bittesehr. Ich für meinen Teil denke anders und mag die GFS-PUs.
Und nur mal so: wen interessiert Curtis Novaks Meinung?


Zurück zum Thema, hab gerade mal auf die Rechnung geschaut, ich habe nur 22$ Versand bezahlt, die Online-Rechnung hatte mich beschissen:D
Der Zoll hat scheiße gebaut. Die haben das Paket kontrolliert und deshalb nicht nach 3x 9$ Repair Parts berechnet sondern eben nach en 160$ auf der Rechnung. Die Säcke. Porto mitverzollen...:rolleyes:
 
Who the f**k is Curtis Novak???
 
Nie gehört.
 

lol..sorry XXX...habe meine Ironie nicht deutlich genug gekennzeichnet...:redface:

ich hab auch nie von dem Typen gehört...habe aber darauf angespielt, dass der User "Visa" ihn eben so vergöttert, dass er sich nicht mehr seine eigene Meinung bilden muss und er pauschal sagen kann, dass GFS-Pus nicht gut sind ;)

...und da solche Statements meistens von sehr "jungen" Usern kommen kam dann mein Post :)
 
das sage ich pauschal, ja?

dann lies nochmal mein originales posting.

curtis novak ist in den usa übrigens einer der angesehensten pickup bauer. einfach mal googlen.

und erwähnt hab ich das weil ich es eben grad 5 minuten bevor ich diesen thread hier sah geselen hab von ihm auf einem anderen board.

jungejunge.
 
Welche Picks habt denn ihr da bestellt?
Ich überleg mir grad einen für meine Lag zukaufen, der Druckvoller, Differenzierter und Moderner ist (also differenziert auch im HighGain.. obwohl der Amp dabei ja auch ne ziemlich große Rolle spielt).
Der andre Humbucker soll in meine Squier kommen und ebenfalls mehr Druck und Wärme bringen aber für einen Vintage Sound .. größten Teils für Crunch aber auch bisschen für Old School Metal.

Hab mir überlegt für die Lag einer der folgenden Kanidaten:
GFS Power Rails- Crushing power, Killer Tone- Black
GFS Crunchy Rails- Our Hottest- Modern Metal Power- Black
Dream 90 Tuxedo Pearl White with Gloss Black trim

Und für die Squier einer von denen:
GFS Retrotron Hot Nashville Overwound Humbucker Chrome
Liverpool Vintage Alnico Humbucker Chrome
Hot Liverpool Overwound Alnico Humbucker
GFS Alnico Vintage Soapbar Black Pickup
Mean 90- True Alnico P90 Pickup
Bigmouth Bridge Pickup-POWER with vintage Tone!
 
Ich habe dort noch keinen bestellt. Aber rein von den Preisen her finde ich das sehr attraktiv, auch die Bodys und Hälse sind dort nicht sonderlich teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben