Domainaufruf musiker-board.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maa83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
06.10.04
Beiträge
149
Kekse
87
Wenn ich die Domain www.musiker-board.de aufrufe komme ich wunderbar auf das Board. Rufe ich die gleiche Domain ohne das www auf, kommt nur die Meldung "Coming back soon!". Wäre schön wenn das jemand ändern könnte. Aufgrund dieser Tatsache war ich ca. 4 Wochen nicht auf dem Board da ich dachte das es irgendwelche Probleme gibt... Hab mich ziemlich verarscht gefühlt ;)

Das Problem trat erst seit dem neuen Jahr auf.

Da dies immer noch nicht behoben ist poste ich das jetzt mal.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben