Body nachbauen (lassen) - einige Fragen

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
Tja dann wird es schwierig... außer du bist ein guter Handwerker und kannst es selber.
 
Also zur Vervollständigung: Ich habe mich letztendlich doch dazu entschlossen, das ganze von Flo (unicut guitars) machen zu lassen. Selbstmachen war mir doch viel zu unsicher und vom Schreiner wurde mir ja auch abgeraten. Jetzt weiß ich auch, dass alles in guten Händen ist und dass meine Klira damit definitiv aufgewertet wird.

Eigentlich hatte ich vor, den body (wie wchon den hals) mit Hartwachsöl zu behandeln. Aber ein bisschen mehr Farbe wäre wohl auch ganz nett - vielleicht wird es also doch in die Richtung Beize + Öl/Wachs (?) gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben