Eden WT Topteile

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
ein befreundeter Bassist von mir braucht ein neues Topteil und könnte ein Eden WT 300 bzw. 500 bekommen.
Was haltet ihr denn von diesen Tops?
Anspielen wird er sicherlich, aber er wollt halt mal wissen, ob's sich überhaupt lohnt, auf die Dinger zu warten.
Bevorzugtes einsatzgebiet ist Metal und in einem Nebenprojekt Funk/Fusion/Jazz.
Vielen Dank von meinem Kumpel schonmal ;).

PS.: Muss des für meinen Kumpel machen, weil sein Internet zickt (komisches AOL...)
 
Eigenschaft
 
absolut klasse teile. sind halt leider etwas teuer, aber sie sind zuverlässig und soundmäßig zwar kein astreiner metal, aber geben schon einen sehr hohen output. und auch einem metal basser schadet ein definierter ton nix.
 
jo , da wirds wohl ziemlich schwer sein , was besseres zu bekommen =) (nicht ausgeschlossen)
also wenn mans geld hat , kaufenN!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben