Eden WT Topteile

von CandleWaltz, 07.04.06.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.04.06   #1
    Hi Leute,
    ein befreundeter Bassist von mir braucht ein neues Topteil und könnte ein Eden WT 300 bzw. 500 bekommen.
    Was haltet ihr denn von diesen Tops?
    Anspielen wird er sicherlich, aber er wollt halt mal wissen, ob's sich überhaupt lohnt, auf die Dinger zu warten.
    Bevorzugtes einsatzgebiet ist Metal und in einem Nebenprojekt Funk/Fusion/Jazz.
    Vielen Dank von meinem Kumpel schonmal ;).

    PS.: Muss des für meinen Kumpel machen, weil sein Internet zickt (komisches AOL...)
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 07.04.06   #2
    absolut klasse teile. sind halt leider etwas teuer, aber sie sind zuverlässig und soundmäßig zwar kein astreiner metal, aber geben schon einen sehr hohen output. und auch einem metal basser schadet ein definierter ton nix.
     
  3. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 08.04.06   #3
    jo , da wirds wohl ziemlich schwer sein , was besseres zu bekommen =) (nicht ausgeschlossen)
    also wenn mans geld hat , kaufenN!
     
Die Seite wird geladen...

mapping