"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Haben grade erfahren das unser Proberaum nächsten Monat abgerissen wird :(.

Jetzt sind drei Bands Obdachlos.
Ein schwarzer Tag...
 
Haben grade erfahren das unser Proberaum nächsten Monat abgerissen wird :(.
Wir stecken ähnlich in der Klemme :redface: Seit April haben wir einen neuen Bandraum bezogen. Superzentral, warm & trocken (ehemaliges Archiv), genügend Platz und ein Warenlift direkt vom Raum zur Laderampe. :)
Bedingungen waren, dass wir nicht während der Arbeitszeiten proben, da sich der Raum in einem Bürogebäude in der Innendstadt befindet. War für uns auf Anhieb kein Problem. Schwieriger ist jetzt, dass die Anwälte über uns fast täglich bis 22.00 Uhr arbeiten :eek: Sind zwar easy Dudes wie es scheint und der Dialog war zuvorkommend. Aber wir sind jetzt beidseitig mit Kompromissen behaftet, was nervt ... Suchen daher jetzt wieder was neues. Und das zwei Monate nach Umbau und Einzug *drsch*

Jedenfalls auch Dir/Euch viel Erfolg bei der Suche! :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Ich hab heute endlich mal das Loch im Resofell meiner Bassdrum geschnittten und das Fell montiert, dazu habe ich gleich mal ein kleines Review bzw. eher eine Foto Story zum Bassdrum O's Cutter und dem pasenden Lochverstärkungsring gemacht:

Bassdrum O's Cutter & Lochverstärkungsring

Kleiner Teaser mit Hoop Protector:

Mapex Saturn IV Bassdrum - Hoop Protector.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dreh durch!!!!
Wir sind gerade fürs Wacken gebucht worden.
Wir spielen im Wackinger Village auf einem Piratenschiff immer wenn auf der Hauptbühne umgebaut wird.

:D:):eek::):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jau, das ist mal 'ne Nachricht. Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boh geil, Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Waccckkkkkeeeeeeeeennnnn!!!!!11!!!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@sonicwarrior

Schöne Bassdrum.

Allerdings wäre es besser, den Hoop-guard nicht außen, sondern innen anzubringen. Da drückt nämlich die Klammer des BD-Pedals und könnte so sonst den Reifen zerkratzen.

(ab 2:18)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Giesela: :great:

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Leute, ich bin total geflasht.
Jetzt muß ich mich beeilen mit dem Proberaum damit wir uns auch ordentlich vorbereiten können.

Der neue Dudelsackspieler ist auch ein guter Fang gewesen.
Wir haben letzten Freitag beim Bardenwettstreit in Hockenheim auch gewonnen (zusammen mit einer weiteren Band)

Läuft gerade super:)
 
@GieselaBSE

Ist ja echt irre! :great:

Also dann: Rockt die Meute! :m_git1:

Kommst ja noch groß raus.

Vor drei Jahren hat die Band vom Sohn unseres Gitarristen auch in Wacken gespielt: Winterstorm
Mittlerweile spielen sie in London, Mailand, Paris, Prag, usw...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hah, ich lach mich tot! Und ich hab letzte Woche Urlaub für Wacken bekommen und mein Ticket ist auf dem Weg zu mir :D Ich komm euch dann mal anschauen ;)
Wird dann mein viertes Mal, und jedes Jahr schau ich mir weniger Bands an, weil ich alles schon gesehen hab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also uns hast du dort definitiv noch nicht gesehen:D

Komm mal vorbei und quatsch mich an;)

Gestern habe ich die alte Wand vom Proberaum weggerissen, jetzt sieht man wie groß der Raum ist, herrlich
 
Glückwunsch...Wacken ist echt ne Hausnummer! Bin seit fünf Jahren allerdings immer wieder verhindert, dort selber aufzutauchen (haben bei uns im dorf ein eigenes kleines Festival)
 
@GieselaBSE würde ich sofort machen, wenn ich weiß wohin :D Wacken ist ja nicht gerade klein und Bühnenzutritt bekomme ich bestimmt keinen. Wenn du willst können wir ja Handynummern austauschen, dann schreiben wir uns einfach mal für nen Treffpunkt, trinken einen Met oder so. Oder Zwei :p
 
Yo kein Problem. Handynummer kommt per pn.
Wir spielen im Wackinger-Dorf auf einem Wikingerschiff.
Mehr weiß ich auch noch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben