MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da noch eine Wunsch / Vorschlag!

Wenn man auf "Zurück" oben in der Seitenauswahl klickt, wäre es dann nicht besser, wenn man auf den letzten Beitrag der vorherigen Seite kommt, anstatt auf den Ersten ganz oben!? Meistens möchte man doch nur die 1-2 Beiträge zuvor lesen. So muss man immer erstmal wieder ganz runter scrollen... Jaa Jaa oder die "Ende Taste" drücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist imho eine Browser-Funktion, keine Boardsoftwarefunktion ;)
 
Ich meine nicht die "Browser zurück" Schaltfläche.

Der Hyperlink auf der "Board Schaltfläche" sieht aber z.B. so aus https://www.musiker-board.de/threads/mb-wunschliste.586322/page-7 , müsste dann falls möglich irgendwas mit https://www.musiker-board.de/threads/mb-wunschliste.586322/page-7/lastPost oder wie auch immer sein!?--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wo immer auch Du meine 6 Bilder in meinem Album erspäht hast, @Beach ...k.A., ich sehe da gar nichts auf meinem Profil...:gruebel:

Ohhh ok, im Profil findest Du die auch nicht mehr.

Ich muss mich hier mal korrigieren :redface:! Du findest die Medien auch in Deinem Profil. Klicke mal oben auf das "Profilsymbol" -> dann auf "Dein Profil", dann findest Du oben im Menü auch die Medien bzw. Alben falls bereits neue angelegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut mir ja leid... aber wenn du das geändert haben möchtest, müsstest du den Hersteller deines Browsers kontaktieren.

Ich meinte diese Schaltfläche zurück:

Zurück.png

Der Link darunter wird doch durch xF generiert. Die zeigt immer auf die Seite im Thread zuvor. Im Gegensatz zu der Browserschaltfläche, die immer auf die zuletzt besuchte Seite zeigt!? :confused:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Geil, hier gibt es eine Saitenauswahl? Wo?:D

Das ist "Board-Themen-bezogen" verfasst! :whistle: ... und außerdem steht das da gar nicht soooo! :engel::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte diese Schaltfläche zurück:

Ach die... nein, das werden wir auch nicht umbauen. Das ist die Paging-Funktion, die von Seite zu Seite weiter schaltet und die zielt in allen Foren die ich kenne auf den ersten Beitrag der vorgehenden Seite.

Mal so am Rande: Kier Darby und Mike Sullivan (die beiden Chefprogrammierer von XenForo, die zuvor auch weitestgehend vBulletin programmiert haben), sind damit wohl anerkannter weise wohl weltweit die besten und erfolgreichsten Programmierer von Forensoftware. Die beiden wissen, was sie tun und ich habe enormen Respekt vor ihrer Arbeit und es verlockt mich wenig, daran mutwillig zu verschlimmbessern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zumal zumindest mein Browser-Button "Eine Seite zurück" genau Deinen Wunsch erfüllt. :rolleyes:
(Mozilla Firefox 32.0 unter Kubuntu 12.04 LTS)
 
Zumal zumindest mein Browser-Button "Eine Seite zurück" genau Deinen Wunsch erfüllt. :rolleyes:
(Mozilla Firefox 32.0 unter Kubuntu 12.04 LTS)

Ich hatte mir das so gedacht: Ich lande irgendwo in einen neuen Beitrag auf Seite 8 im 3 Beitrag. Man scrollt etwas zurück um den Zusammenhang aus den vorherigen Beiträgen zu bekommen. Dann möchte ich noch weiter zurück. Das wäre ja der Beitrag auf Seite 7 ganz unten. Ich lande aber mit der Schaltfläche (im Bild) auf Seite 7 ganz oben.

Mit der von Dir beschriebenen Browserfunktion lande ich auf der Seite von der ich ursprünglich gekommen bin (sprich, das kommt ja nur aus der Browserhistorie).
 
Ok, ich hatte es so verstanden, dass Du im Lesefluss nochmal ein paar Beiträge zurück willst und dabei die vorherige Seite sehen willst. Ich konnte doch nicht ahnen, dass Du auch noch ein Leben außerhalb des Boards hast. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Zaenk Vorhin hab ich ein Bild in ein Post eingefügt. Das war mir zu groß. Früher gab es eine Möglichkeit ein hochgeladenes Bild zu formatieren. Die finde ich nicht. :confused:
Gruß
Lisa
 
Hi ;)

@Lisa2

Miniaturansicht, oder Vollbild kannst Du unterhalb des (kleinen) Vorschaubildes (im Antwortfenster) auswählen.
 
Guten Morgen,

ich wünsche mir
1. auf dem Smartphone eine Desktop Version auswählen zu können
2. bei Nichtanmeldung, daß die Funktion "auf den letzten Beitrag" mit Klick auf das Datum (oder Uhrzeit) auch aktiv geschaltet wird
 
1. auf dem Smartphone eine Desktop Version auswählen zu können

Das geht bereits: Ganz unten links steht sowas wie "MB3.0phone" (oder "MB3.0mobile" o.ä., schreibe gerade am Desktop). Wenn Du da draufklickst, kannst Du zum Standardlayout "MB3.0red" wechseln.
 
Das habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke.
Hier kommt dann die einzige Option "Standard Style" auswählen, die dann nichts an der Darstellung ändert (Android 4.4.2)
 
Hi ;)

@Lisa2

Miniaturansicht, oder Vollbild kannst Du unterhalb des (kleinen) Vorschaubildes (im Antwortfenster) auswählen.

Die Funktion ist es nicht, die ich suche. Früher gab es die Möglichkeit, eine Zwischengröße auszusuchen, auf der man den Bildinhalt noch gut erkennen konnte.
Jetzt gibt es anscheinend statt dessen die Bild links / rechts Option als Ersatz dafür. ... Hmmm ... Mit meinen Albumbildern klappt das noch nicht ...

Vielen Dank für den Tipp. :great:
Lisa


EDIT
@Johannes Hofmann
... Nun wird das Bild doch angezeigt ... :gruebel:
Der ursprüngliche Dateiname ist aber weg.
Das ist aber nicht in meinem Sinne. :(

EDIT2
... Verwirrend ... :confused:
Wenn man im Bearbeitungsmodus den Link ansieht, ist der Dateiname verändert.
Nach dem Abspeichern wird der ursprüngliche Name beim Überfahren mit der Maus angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke.
Hier kommt dann die einzige Option "Standard Style" auswählen, die dann nichts an der Darstellung ändert (Android 4.4.2)

Ups, stimmt. Ich bilde mir ein, das hätte schon mal funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam man da explizit die Stile "MB3.0red" und "MB3.0blu" als Alternative zu "MB3.0mobile" angeboten. Vielleicht ein Opfer des XF14.-Updates?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben