Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch an die Gewinner. :claphands:
 
Sonst könnte ich es jetzt vermutlich auch nicht verkraften und müsste bereits den ersten Drink zur Beruhigung zu mir nehmen! :D

Also bedanke ich mich jetzt nochmal bei euch, den Boardbetreibern, dass ihr uns stetig solche Gewinnspiele und Sonstige Aktionen ermöglicht :great:

201504_1143_abfih_sm.jpg
 
Na dann kannst Du aber wenig sagen! :D
Denk über die drei Punkte am Ende des Satzes nach ;-)

:tongue:


______________________________________________
Ich bin gespannt auf das Review des Apollo Twin (am besten USB), also bitte viele Soundsamples.

Edit: Ach mist ein Bassist und Keyboarder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist nett, dass ihr also diesmal den ganzen Trip zahlt

Das geht leider nicht ;)

Denn die NAMM sponsert leider nix :nix: ... da ist die Musikmesse Frankfurt freigiebiger (wie wohl die auch keine Flüge sponsert)...

Die NAMM ist leider nur so (mit einem Zuschuss) machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die drei Gewinner.
 
Wow irreeeeeeeee!!!!!! Ich kanns echt nicht fassen, danke danke danke :juhuu::prost: Geil, damit bin ich jetzt bestens gerüstet :hail: Review wird dann kommen, versprochen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich gebe es ganz offen zu: Ich beneide 1. - 3. ein bisschen mehr als 4.-10. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Viel Spass mit dem tollen Gear :)

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das T-Shirt Review wird wahrscheinlich kurz ausfallen. Einziges Kriterium, das das Shirt erfüllen muss: mich nachts warm halten, wenn ich weiterhin von einem besseren Audio-Interface träume...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zwar nur ein trostpreis Shirt aber trotzdem vielen lieben Dank!
Im ersten Moment hatte es mich gut gerissen da ich ja nicht mehr daran dachte dass es Shirts auch gibt. Eine Enttäuschung? Nein, ich hole mir jetzt doch auch so das Apollo mit der Super Weihnachtsaktion von UAD!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben