Funk-Modul für Mikros

  • Ersteller martin1382
  • Erstellt am
Genau. Wohl dem, der (wie mein Verein) noch ein paar im Lager stehengelassen hat (5 an der Zahl) :cool:.
 
Ich bin auch noch stolzer Besitzer einer Zeck-Doppel-Daisy Anlage. 2 Aufsteck-Sender. Haben mir viele Jahre gute Dienste geleistet. 1x für Klampfe, 1x für Mikro.
Funktioniert immer noch.
 
Ich bin auch noch stolzer Besitzer einer Zeck-Doppel-Daisy Anlage. 2 Aufsteck-Sender. Haben mir viele Jahre gute Dienste geleistet. 1x für Klampfe, 1x für Mikro.
Funktioniert immer noch.

na da bin ich ja gespannt, habe mir gerade selbige Anlage auf ebay "geschossen" - nicht wirklich preiswert, aber wenn das so eine gute alte und noch stabil funktionierente Rarität ist hab ich mir halt selbst auch einmal ein Weihnachtsgeschenk gemacht :engel:
 
So, die Zeck-Doppel-Daisy Anlage habe ich schon mal im Haus durchgecheckt ... und ... SUPER ... sieht gut und solide aus, problemelose Verbindung vom EG ins OG und KG. Die Sendemodule wirken zwar auch etwas grösser, besonders an Handhelds mit schmalem / sich verjüngendem Schaft, jedoch längst nicht so klobig wie die o.g. Alternativen. Bin zufrieden. Den Stage-Test wird die Anlage noch absolvieren müssen bei nächster Gelegenheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben