5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin1993
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz besonders artig :) Musikalisch bin ich ja quasi dein Helferlein - ich will vielen Menschen Freude machen, packe dazu aber gerne die Rute aus. Meine Rute ist seit Jahren ein Gibson Thunderbird, und weil ich den soooo mag braucht der einfach noch ein Schwesterlein. Mein Wunsch wäre also:


Auch wenn es noch ein bisschen früh ist: Frohe Weihnachten dir, den Team hinter dem Board und den ganzen Schreiberlingen hier :)
 
Lieber Weihnachtsmann_

meine Freundin ist weg - das Zimmer nun wieder frei. Aus diesem Grunde wünsche ich mir folgende neue Möbelstücke:



Lieben Dank du Guter
Dein Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
hör dir meine Mutter an.
Die meint Verstärker hätt ich schon zuviele
doch wenn ich spiele brauch ich viele((Watt)ist wahrscheinlich lauter als mein 30W Transistorverstärker).
Und da ich jetzt ne Klampfe krieg(zu Weihnachten und Geburtstag)
wär es schön wenn das Teil liegt(unterm Tannenbaum).
Noch dieses Boxlein hier dazu:
Dann geb ich vielleicht bis Februar ruh.
Und dies Effekt hör ich so gerne,
durch diese Aktion nicht in weiter Ferne:
Dann kann ich die Klampfe spiele`
als wärs ein Cello oder ne Violine.
Noch diesen Gurt dazu:
farblich schön und von der Kuh (nehm ich an).
Effektpedal hab ich noch keines,
und da ich gern den Metal hör,
könnt ich mit dem Pedal mal eines
Tages spielen wie der Kirk ( mag eigentlich kein Metallica, deshalb nur zum passenden Reim eingefügt)
Verstärker hat man nie genug,
weshalb eine kleine Röhre auch mal gut tut:
Damit der Gurt auch wirklich hält,
wird auch gleich das hier mitbestellt.
Ach Kabel hat man nie genug,
dies hier gefällt mir auch,
leg mir dass bitte dazu,
da ich `s als Ersatz brauch.
Retro muss ja auch mal sein
und brauch ich`s einmal clean
probe ich auf diesem Teil
ist ja auch schön anzusehen
Man braucht ja noch nen Gitarrenständer,
denn sollt`s ne Tele werden,
passt sie nicht in die Wandhalterung,
drum tu ich dies "Ding" begehren:
Ein Delay kommt noch dazu,
dann hör ich erstmal auf,
denn wird noch sonstwas zugefügt
bezahl ich auch noch drauf!
Das möchte ich nur ungern machen
drum werd ich mir nurnoch das Teil anlachen:
Jetzt lass ich euch diese lieblichen Poesie hier,
es dauerte über eine Stunde zu schreiben dieses Reimgetier.
Und als Belohnung für die Arbeit,
wird mein Wunsch vielleicht erfüllt,
denkt einmal darüber nach,
ehe ihr diesen Post zerknüllt( in den Mülleimer werft).
Eine schöne Adventszeit euch allen,
ich spür grad meine kreativen Lager einfallen.
der Maxidan
 
Lieber Weihnachtsmann,

vergiss meinen alten Zettel, den hab ich von einem Mod verbrennen lassen (Danke!).
Was ich wirklich will, ist Eis. Also bring mir Eis, Mann.


Schaut so aus, falls du dich im Lager verlaufen solltest:

IC520_VBS_4L_01.png


Passend dazu will ich auch noch ein bisschen raven, also her mit dem Kaoss Pad!


Lass es Chaos und Eismänner schneien :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

willkommen im Board:)

Ich habe einen Wunsch, guck....

Wunsch:
Ich wünsche mir eine Gibson Firebird.

Begründung:
1. Die Gitarre fand ich schon seit Ewigkeiten kernig, die Konstruktion und das Design:great:

2. Bestimmt ist sie nach deiner Abreise wieder längere Zeit nicht lieferbar.
Indem du meinen Wunsch erfüllst, wäre dieses Problem gelöst:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen VOX-Röhrenverstärker, um alte Zeiten mit warmem Sound und warmen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und um meine 70-er Telecaster nach langer Pause wieder zum Leben zu erwecken.


Die Akustikgitarre mit Tonabnahmer macht auf Parties, bei denen schon mal gemeinsam gesungen wird, sicher ordentlich was her.


Und ein Shure-Mikrofon habe ich schon vor 30 Jahren als zuverlässiges und stabiles Ausrüstungsstück schätzen gelernt.


Viele Grüße an das gesamte Board

von R&B_Opa
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann :) ,

ich wünsche mir schon seit langen diese Paula , bis jetzt ist es noch ein Traum aber vielleicht kannst du mir ja helfen das es Wirklichkeit wird :) :


damit sie auch gut klingt wünsche ich mir diese Saiten dazu :


ich wünsche mir auch ein ordentliches Effekgerät damit die Paula auch vielfältig benutzt werden kann :


zum schluss diese Plektren dazu und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden :) :




So das wars lieber Weihnachtsmann ,ich würde mich riesig freuen wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen , ich war auch ganz artig dieses Jahr :) .
 
Lieber Weihnachtsmann !

Um ehrlich zu sein, ich war dieses Jahr nicht wirklich brav.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du darüber großzügig hinwegsehen könntest und mir dieses wunderbare Stück unter den Weihnachtsbaum legen würdest:


Danke :)
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann =D
Wie immer ist meine Wunschliste ellenlang... Aber ich habe mich nun für die wichtigsten Dinge entschieden die für mich dieses Weihnachtsfest sehr bereichern würden. Genug der langen Worte fangen wir an.
Um mir selbst und meinem Publikum möglichst nur die besten Töne zum besten zu geben zu können, wäre für mich und meine Band eine neue PA mitsamt Powermixer ein riesiges Geschenk.
Meine Band und ich haben und nach einigem hin und her dafür entschieden:
Einmal einen Powermixer um Gesang, Schlagzeug, Gitarren und Klaviergebührend zu mischen

https://www.thomann.de/de/behringer_pmp_4000.htm


7943830_800.jpg



Damit der gute Ton auch an die Zuhörer kommt =)
hätten wir bitter gerne 2 Dieser Lautsprecher

https://www.thomann.de/de/ev_elx_112.htm
4222024_800.jpg

Die entsprechenden Kabel natürlich auch 2 Mal
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sll21510_speakonkabel.htm
7038586_800.jpg


Und hier mal etwas um mal was anderes auszuprobieren =D
https://www.thomann.de/de/fender_squier_sa105ce_na.htm
268342.jpg


Und zum Schluss eine kleine Ergänzung für meinen Amp um die Lautstärke besser regeln zu können
https://www.thomann.de/de/lead_foot_lfv1.htm
4166455_800.jpg

Ich hoffe diese Wunschliste ist nicht zu lang und es macht ihnen Herr Weihnachtsmann nichts aus uns mit diesen paar Prachtstücken zu beglücken. Ich/Wir als Band würden es ihnen sehr danken und würden sorgsam und mit viel Eifer bei der Sache mit diesem Equipment arbeiten.

PS: Wir waren in diesem Jahr immer brav
PPS: Das wissen Sie natürlich steht ja alles im großen Buch =D

ALLERBESTE GRÜßE,


leunam&Band
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über ein musikalisches Trio freuen.

1.
Diese Gitarre wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter:

2.
Ein Blaswandler gehört in jeden musikalischen Haushalt (auch wenn das die meisten Leute noch nicht wissen):

3.
Cubase Elements ist zwar schon nett, Cubase Artist aber noch netter, heißt: ein Update muss her:

Also, lieber Weihnachtsmann, gib dir "nen Ruck".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachsthomann,

wie immer wünsche ich mir was von dir, was ich mir zumindest in dieser Preiskategorie nicht kaufen würde. Dieses Jahr hätte ich gerne ein paar neue Mikros für zu Hause und die Bühne:



Ich habe extra ein paar kleine Päckchen rausgesucht, damit du nicht so viel schleppen musst.

Gruß

Toni
 
Im Gegensatz zum vorigen Wunschzettel muss hier mehr geschleppt werden, aber der pausbäckige Schlittenkapitän ist doch ein starker Typ...:tongue:

Anyway: Lieber guter Weihnachts-T-Mann :)
Tief in meinem Herzen weiß ich, dass es Dich gibt... ;-)
Drei Dinge sind es, die ich mir sehnlich von Dir wünsche:

1.
Meine Hihats würden sich sehr über einen Ständer freuen, und zwar über einen, neben den ich auch Pedale für Cowbell oder Left-Foot-Clave stellen kann, und am Liebsten über den:




2.
Mein No-Name-Drumhocker bereitet mir schon seit längerem Rückenschmerzen und geht kaputt, von daher fände ich den hier klasse:



3.
Last but not least: Als Trompeter und Posaunist brauche ich ein gescheites Mikro, und das hier wär klasse:


Biiiite denke über meine Wünsche nach :engel:
Danke und einen schönen 1. Advent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann. Vor über 25 Jahren gab es dich noch, da hast du dem kleinen wilbour eine E-Gitarre unter den Baum gelegt. Das musst du gewesen sein, denn auf so eine Idee, die den armen Jungen direkt in den Punkrock trieb, wäre meine fürsorgende,, Klassik lebende Mutter nie gekommen!

Danach tauchten alle deine instrumentalen Weihnachtsgeschenke nach Weihnachten immer auf meiner Kreditkartenrechnung auf, und das finde ich unfair. Ich will wieder an dich glauben!

Daher wünsche ich mir zu Weihnachten für meine Wunschliste einen guten, netten kleinen Röhrenamp für zuhause, den Blackstar HT-5C Combo:


Und damit der Sound im großen auch besser wird, noch einen Orange Dark Terror Head:


Warum gleich zwei? Weihnachten ist nur einmal im Jahr und du schuldest mir was!

Danke, werter Tohweihnachtsmann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank, dass du uns jedes Jahr aufs neue mit diesem tollen Gewinnspiel beglückst. Wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Jahr was ;)
Zu Weihnachten wünsche ich mir von dir eine schöne Akustik Gitarre, damit ich auch mal ganz ohne Strom schöne Musik machen kann. Diesen Wunsch habe ich schon lange, aber nicht die Mittel dazu, das weißt du aber bestimmt schon ;).
Es handelt sich bei meinem Wunsch um diese Gitarre
Solltest du mich wirklich damit beschenken, werde ich mich natürlich in Form eines Reviews für das Board bedanken.

Ich bedanke mich schon mal für die Mühe, dir meinen Zettel durch zu lesen und hoffe dass er dich anspricht ;)

Dein Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten zwei ganz besondere Stücke, da ich nach einem guten Jahr endlich wieder Gitarre spiele (aktiv, häufig, nicht wie vorher nur mal entstauben und kurz was klimpern jede 3. Woche) nachdem ich zwischendurch nach 4monatiger Australien-Abwesenheit die Lust verloren hatte.
Ich bin da ganz klischeehaft, aber diese beiden Stücke haben es mir schon vor Jahren angetan, und wer will nicht irgendwann mal das Original besitzen ;-)

Da wäre also zum einen diese wunderschöne Stratocaster, da ich einfach ein Strat-Mensch bin und eine in Sunburst für wirklich übermäßige Speichelproduktion sorgt.

Dann würde ich mich noch sehr über diese tolle SG freuen. Meine erste E-Gitarre war auch eine SG, die ich aber leider verkauft habe, was ich mitlerweile extremst bereue, die hier wäre also perfekt um meinen Schmerz zu lindern.

Mir ist auch bewusst dass das jetzt das Budget eines Weihnachtsmannes übersteigt, deshalb würde ich natürlich den Rest übernehmen, Rentierhaltungskosten sind derzeit mit sicherheit auch am explodieren. Außerdem bekommst du auch leckere selbstgebackene Schokokekse und einen frisch aufgebrühten Tee. Ohne Vitamin B kommt man heutzutage ja nicht weit, deshalb will ich dich damit auf meine Seite ziehen ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich momentan keine Gitarrenbox mehr habe, wünsche ich mir diese hier:

Orange PPC212 Gitarrenbox


außerdem ich könnte bei meiner Band (in der ich Bass spiele) den Sansamp sicher gut gebrauchen:


Und da noch etwas Platz im Budget ist lege ich dieses Hall-Pedal dazu:


Das wäre es auch schon gewesen. Mehr brauche ich dann auch erstmal nicht :)
Vielen Dank!

Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit!!!​
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe gesündigt...naja zumindest teilweise...denn trotz meiner Hauptprofession als Gitarrenschwinger missbrauche ich bei unser romantischen Kleinkunstkapelle auch die Tasten, ergo:
Eine neue Tischhupe muss her!

Daher wäre ich dir zutiefst verbunden, wenn dein Sack dieses Jahr folgendes für mich bereithalten würde:


Und um zumindest minimal dem Gitarrendasein zu entsprechen...hier noch was kleines:


Besten Dank im Vorraus und dir sowie deinen Rentieren einen guten Rutsch und ein frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben