5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

auch diese Jahr war ich artig, um zu Jahresende einen kleinen Wunschzettel an Dich richten zu können.

Ein neues Shell-Set wäre ein guter Anfang.

Da ist keine Hardware dabei und mein aktueller Snareständer macht es wohl auch nicht mehr lange. Daher wäre ein neuer Snareständer eine sinnvolle Ergänzung.

Hier liegen noch einige Becken rum, für die ich noch vernünftige Unterbauten brauche.
Tama HC73BWN Cymbal Boom Stand


Zum Befestigen von Kleinpercussion wäre noch eine Mulitklammer von nöten.

Ich hoffe doch, dass ich dieses Jahr wirklich artig genug war, um nicht nur den Wunschzettel abgeben zu können, sondern auch die Wünsche darauf erfüllt zu bekommen.

Vielen Dank für das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel und Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Kurzausflug vom Krankenhaus nach Hause während meiner Wartezeit auf eine Krebs-OP, wünsche ich mir zum Ausgleich ein


Da ich schon seit geraumer Zeit wieder eine 88 Tasten Hamermechanik möchte und hier gleich noch jede Menge Klänge und ein hervorragendes Effektgerät dabei ist.

Edit: Ist mehr als die 1000 € als müsste im Fall der Fälle den Rest selber bezahlen, aber ich habe gerade wenig Zeit mir was passenderes raus zu suchen, da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss. Bin froh überhaupt vor der OP mal wieder nach Hause kommen zu dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
bring' mir bitte eine Gitarre ran.
Eine Gibson J-45 soll es sein,
darüber würde ich mich sehr freun.
Ne' Les Paul von Gibson hab ich schon,
fehlt nur noch ein schöner Akustikton.
Leg' sie einfach unter den Tannenbaum,
und schon ist er erfüllt der Traum.
Ein Ständchen ich gar würd' dir singen,
Nur mußt du sie zu mir noch bringen.
Jetzt laß ich dich auch schon in Ruh',
Denn schnüren mußt du deine Schuh,
geschwind den Wunsch von mir zu erfüllen,
in dein rotes Gewand mußt du dich noch hüllen.
Zur Auslosung sehen wir uns dann,
sodass ich sie beim Thomann abholen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind Drei!
Tja, das ist das dritte mal, dass ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen darf und ich hoffe dieser Spruch bringt mir dieses mal Glück ;) Auch von mir nochmal danke an das Musikerboard-Team, das immerwieder solch schönen Gewinnspiele auf die Beine stellt!
Aber hier ist nun endlich mein Wunschzettel:

Mein größter Wunsch ist, es endlich eine 7-Saiter zu besitzen und die soll es dieses Jahr sein:

Außerdem noch ein Paar Studiomonitore, damit ich meine Musik noch besser abmischen kann:

Und zuletzt noch ein wenig Kleingram, um die 1000 voll zu kriegen:


PS: Eine schöne Advents-und Weihnachtszeit an alle!
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

im vergangenen Jahr musste ich viel arbeiten und konnte mich musikalisch nicht so sehr austoben. Leider war der Ertrag auch nicht so, dass ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen könnte.
Wieso Du ausgerechnet mir meinen Weihnachtswunsch erfüllen solltest? Nun, weil ich...
  • ...das ganze Jahr brav war.
  • ...versucht hab meiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. (so auch den neuen Herd)
  • ...meinem Sohn Führerschein und Auto bezahlen musste. (auch Versicherung und Steuer)
  • ...nicht fremdgegangen bin.
  • ...nicht gestohlen hab. (außer der Zeit anderer)
  • ...dieses Jahr nach Thomann gepilgert bin. (so wie ich es jedes Jahr einmal versuche)
  • ...meinen Kollegen weniger geärgert hab.
  • ...mein anderer Kollege eine wahnsinns Taylor zu einem echten Schnäppchenpreis erstehen konnte.
  • ...mit meinem Chef das Büro teilen muss.
  • ...kein Geld hatte um in den Urlaub zu fahren.
  • ...Rücken hab.
  • ...,und das ist wohl der wichtigste Grund, wieder ordentlichen Blues spielen will.

Lieber Weihnachtmann, das ist nur ein kurzer Auszug aus der Liste die ich Dir senden könnte, ich möchte nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken, aber Bitte BITTE BITTE!!! erfülle mir doch meinen Herzenswunsch, der da wäre das

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem es die letzten Jahre leider immer nicht klappte, musste ich mir meine Wünsche anschließend selber erfüllen. Nachdem dadurch mitterweile genügend Equipment zum Lärm verursachen zusammen gekommen ist, sind wir in unserem Proberaum beim nächsten Problem angekommen: es dröhnt und matscht. :rolleyes:

Als am problematischsten erweisen sich dabei wohl die tiefen Frequenzen, von welchen wir bei unserer Stimmung obendrein noch ein paar mehr als üblich haben (H). Um dies ein wenig besser in den Griff zu bekommen, würde ich gerne folgendes in den Ecken platzieren:

Und um auch die restlichen Frequenzen etwas am Hallen zu hindern sowie den Schall im Allgemeinen günstiger zu verteilen, statt ihn von den parallelen Wänden hin und her prallen zu lassen, sollen in die folgenden Rahmen...

...jeweils einer von diesen...

...sowie einer von diesen hinein.

Für allgemeinen Wohlklang hilft natürlich auch immer eine saubere Stimmung. Um dies immer schnell im Blick haben zu können, würde ich mein Stimmgerät gerne auf folgendes upgraden:

Damit bin ich dann zwar ein wenig über der Summe, aber den Rest wäre ich auch gerne bereit, selber zu tragen. ;)

Schonmal vielen Dank und Dir viel Erfolg beim Ziehen! :D

Gruß Stimpleton
 
Zuletzt bearbeitet:
clicki
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nur Zitat
Lieber Weihnachtsmann,

als Anfänger am Bass fehlt mir noch der passende Verstärker und das nötige Kleingeld, aber wozu gibts denn Wünsche und den Weihnachtsmann und seine Engel. :)

Wenn Du bitte so lieb wärst und meinen Wunsch auswählen würdest, verspreche ich, auch weiterhin die Nachbarn zu nerven... (nur eben dann richtig und nicht übers PC-Soundsystem oder den alten Gitarrenverstärker) :)

https://www.thomann.de/de/markbass_cmd_jb_players_school_combo.htm

305338.jpg


Danke

MegaG
 
Lieber Wheinachtsmann,
als mittlerer Anfänger brauch ich unbedingt mal nen 5 Saiter um endlich mehr in die Tiefe zu gehen und meine Verspannungen die mich verfolgen entgegenzu wirken ,
sodass meine Probleme nicht mehr nur mit Alkohol gelöst werden können:D.

desweiteren brauch ich dringend ein Medikament gegen Luftgitarren:


und zuguter letzt brauch ich dringend ne kleine Pa ,dass ich mein Gesang ,in den Klangteppich meiner Band einfügen kann :

ich war dieses Jahr auch ganz artig und deshalb solltest du unbedingt mal kommen !

Danke !

VIntageBAss

Ps: Frostschutzmittel für deine Hirschen und Elsche, die deinen Schlitten ziehn ist bestimmt was da ,wenn du kommst .
Rundolfs Nase sollte dann roter sein als jemals zuvor :D

Die paar Kröten zuviel werd ich dann auch bezahlen!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich bin zwar erst ganz neu hier, hoffe aber trotzdem, dass du mir hilfst mein durchgehauenes Equipment in Rente zu schicke.
Ein neuer Beckensatz wäre optimal, also stelle ich hier mal meinen Wunsch vor :

Mein Chrashbecken hat bereits einen Riss muss dringend ersetzt werden:

Passend dazu wären dieses ride sehr nett:

und dieses Schmuckstück:

Falls ich gewinnen sollte bin ich gerne bereit, den restlichen Betrag draufzuzahlen

Ich wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

die Jahre gehen schneller vorbei von Mal zu Mal,
und sich zu überlegen was man möchte bleibt eine Qual.
Doch möchte ich sicherlich nicht gierig sein,
die Musik die ich mach soll jedoch werden fein.
D'rum brauch ich deine Hilfe, hol deine Helfer herbei,
es soll nämlich groß, neu, von Herzen werden - vor allem aber frei!
Nun folgen also meine Wünsche, nur erfüllbar von dir,
Vielleicht war ich artig genug, vielleicht erfüllst du sie mir!












Mit etwas Glück wirst du dieses Jahr an mich denken,
und mir vielleicht diese tollen Kostbarkeiten schenken!

Viele, liebe Grüße an den Nordpol
~ Amnesic Aphasia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich mir schon lange ein Topteil wünsche und dazu noch eine Box, wünsche ich mir dieses Packet:


Vielen Dank im Voraus :)
 
Trotz der geringen Gewinnchancen mal ein korrigierter Wunschzettel (ein Dankeschön an die Moderation für das Löschen des alten Kommentars!)

 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr habe ich einen interessanten Test gemacht.

Und weil der Test so viel Spaß gemacht hat, wünsche ich mir für die linke Seite
und für die rechte Seite

zusammen mit dieser Endstufe
meinen selbstgebauten 2 x 8" Subwoofern und meinem DCX ergibt das ein super kompaktes, aber beeindruckendes 2-Wege Aktivsystem.

Dann wünsche ich mir noch diesen Kopfhörer

Und damit ich am Schreibtisch auch endlich etwas besser höre, wünsche ich mir noch 2 x diesen Monitor:
Yamaha Hs 5


Gruß, mHs​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

erst einmal vielen lieben Dank, dass du dieses Jahr wieder den weiten Weg vom Nordpol auf dich nimmst um uns Musikern eine Freunde zu bereiten.

Sehr gerne möchte ich dir ebenfalls meinen Wunschzettel zukommen lassen, in der Hoffnung das mein Wunschzettel einer der 5 gezogenen sein wird. Aber natürlich wünsche ich allen anderen Teilnehmer ebenfalls viel Glück.

Hier also mein Wunschzettel :)


1) Für unseren Proberaum wäre dieses Audiointerface, eine tolle Sache :)

Focusrite Saffire Pro 40



2) Für mein Gitarre-Board kann ich dieses kleine, feine Treterchen sehr gut gebrauchen :)

MXR MC-401 Custom Audio Electronics Booster




3) Für die Abnahme meines Gitarrenamps wäre dann dieses Mikro eine tolle Option :)

Sennheiser E 906


4) Für's Drumset wäre darüber hinaus dieses Schätzen was: :)

Sennheiser E 602 II


5) Zu Guter letzt und um den Gesamtwert voll zu machen, würde ich mich über folgenden Satz Saiten in 22-facher Ausführung freuen :-D ...also 22x den Satz Saiten hier:

Ernie Ball EB-2215 Saiten für E-Gitarre



Vielen Lieben Dank lieber Weihnachtsmann und ich wünsche dir eine gute und besinnliche Reise.

Cheers&Rock n' Roll

IcyMcToe
 
Lieber Weihnachtsmann!

Da ich in der letzten Zeit einen Wechsel in meinem Musikstil zu verweisen habe und zwar in die Richtung Hardcore und Djent wie Deez Nuts , Rise of the Northstar und Periphery. Daher brauche ich neue Hardware zum spielen. Da ich leider nur ein armer Schüler bin , muss ich dich Weihnachtsmann mit meinen Wünschen belästigen.

Das Übersteigen der 1000 Euro ist mir bewusst , und ich werde natürliche die 82,68 Euro selber bezahlen.










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben