5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Epi-SG eine Schwester mit dem großen Namen:
Da dieser Wunsch recht teuer ist, werde ich natürlich den Anteil, den Du nicht stemmen kannst, selber bezahlen.
Vielen lieben Dank für Deine Mühen, und allzeit freie Fahrt.

Dein Michael

P.S.: Grüße auch an Rudolph & Konsorten.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich hatte leider ein nicht so tolles Jahr aber vielleicht kannst du das ja ändern! Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich die bravste Person war.
Ich wünsche mir auch nur 1 Sache. Ich weiss die ist ein bisschen Schwer für dich aber ich werde dir dann auch eine Aufwandsentschädigung in Höhe des Restbetrags geben.
Irgendwie muss ich ja Run Run Rudolph von Chuck Berry spielen.
Grüße
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, es war ein sehr torbulentes Jahr, umgezogen und Nachwuchs bekommen viel Arbeit und und und...

Da mein Sohn (3 Jahre alt) alle meine Gitarren in beschlag hat und meine Tochter bald bestimmt selbes tut, braucht der Papa, der sich unsterblich in die Gretsch verliebt hat jene Gitarre um mit der ganzen Familie zum Weihnachtsfest musizieren zu können.
Ich hoffe du kannst mir mein Wunsch erfüllen.

Eine ordentliche Portion Rock'n'Roll gehört in jeden Haushalt.
Das Objekt der Begierde



Damit sie auch heile bleibt

Danke und eine besinnliche Weihnachtszeit

Gruß Klaus
edit sagt: ein Review kommt dann prompt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen, und mit meinen Wünschen einen gemeinnützigen Verein unterstützen.

Als erstes wünsche ich mir dazu dieses hier im Forum immer wieder empfohlene Kondensatormikrofon:
.
Ein Mikrofon alleine ist aber für die Abnahme eines kleinen Chors etwas wenig, darum wünsche ich mir gleich ein zweites hinterher:

Weil in einem Verein auch gerne mal das ein oder andere Teil verschwindet, wünsche ich mir für die zentrale Aufbewahrung der Mikrofone samt Zubehör einen Koffer:

Die Aufbewahrung der Mikrofone im Koffer ist sicherlich ganz praktisch, sinnvollerweise sollen die Mikrofone aber auch für ihren zugedachten Zweck eingesetzt werden. Deshalb wünsche ich mir ein Stativ für das eine Mikrofon
und natürlich auch eines für das andere Mikrofon

Um noch etwas flexibler zu sein wünsche ich mir je zwei dieser Halterungen
und Schwanenhälse


Außerdem stolpere ich immer wieder über ein Mikrofonkabel, das eigentlich immer irgendwie im Weg ist, für die Versorgung eines Nebenraums mit Musik aber unabdingbar ist. Für diesen Bereich würde ich gerne ein drahtloses Übertragungssystem testen, und wünsche mir deshalb dieses Set:
.


Und als letztes hätte ich noch einen Wunsch aus dem Bereich Lichttechnik. Ich denke dieses Interface wäre genau das richtige für mich:
.
Dazu noch etwas Zubehör:

Ich weiß, das sind eine Menge Wünsche, dennoch bleibt (bei den aktuellen Preisen) ein kleiner Betrag bis zur Obergrenze Deines sehr großzügigen Geschenks, den Du gerne einer sozialen Einrichtung spenden darfst.

Vielen Dank liebes Musiker-Board- und Thomann-Team für die Organisation und Durchführung des Weihnachtsspiels!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten das Kawai Es-100 W Delux Bundle, da es sich super in meinem Wohnzimmer machen wird, und meine Frau meiner Musik noch weniger entkommen kann




und noch eine weitere Musiker der Familie mus versorgt werden, nachdem die Ukele das zeitliche gesegnet hat:



Und natürlich für mich immer noch einen 5-Saiter, auf den ich schon seit dem letzten Jahr warte:




So das dieses Jahr vielleicht auch für dich gilt:

mission accomplished
 
Lieber Weihnachtsmann auch diese Jahr melde ich mich mal.
Ich hoffe das dieses Jahr wenigstens manche wünsche erfüllt werden, beruflicher, sowie privater Natur.

Um meine musischen Kümste fest zu halten würde ich mich über ein neues Mikrofon freuen.
vllt habe ich dan ja noch etwas mehr Mut dem Rap zu folgen.




ich würde mich sehr freuen lieber weihnachtsmann.

liebe grüße
der sven
 
elven_king
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich in letzter Zeit häufiger zur Unverstärkten greife und dies mein Leben in meinen eigenen 4 Wänden stark beeinflusst sollte mal etwas vernünftiges her. Ein ausgiebiges spielen verschiedener Gitarren, brachte mich letztenendes zu dem Entschluss, dass es dieser Klassiker werden sollte:


Da dein Budget ja bekanntlich "begrenzt" ist, werde ich die fehlenden Piepen natürlich dazu legen!
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und ein frohes Fest :). Möge der glücklichste User gewinnen!!

LG

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon seit mehreren Jahren auf einem Ibanez Einsteigerbass spiele, wird es Zeit sich was besseres anzuschaffen. Von ganzem Herzen wünsche ich mir deshalb den Höfner Club Bass, weil für mich die Höfner Bässe die besten sind, außerdem würde es gut in meine 60s Band passen.


Dazu den passenden Gurt


Dieses Switchpanel macht den Bass optisch perfekt


Und noch diese Saiten hier damit ich gleich loslegen kann


Da mir noch ein Übungs Amp fehlt, wäre der hier für zu Hause perfekt



Frohe Weihnachten euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Wunschzettel 2014




Lieber guter Weihnachts-Thomann,

erst einmal möchte ich dir danken, dass du auch dieses Jahr wieder ein paar musikalische Wünsche für (diesmal sogar 5!!!) Boardmember erfüllst.
Ich denke ich war auch dieses Jahr wieder sehr artig und würde mich daher sehr freuen, diese Weihnachten von dir bedacht zu werden ;)

Wie schon im letzten Jahr benötige ich weiterhin einen gescheiten Gitarrenverstärker.
Auch hat sich mein Wunsch diesbezüglich nicht geändert. Daher würde es mich total glücklich machen, wenn du mir diese "kleine" Kiste nach Hause bringen könntest:



Da ich aber leider nicht so stark bin wie du, wäre dieses praktische Transportcase genau das Richtige für meine müden Knochen:



Und um dann auch noch Reverb und Tremolo aus der Ferne bedienen zu können bitte ich dich, lieber Weihnachts-Thomann, zu guter letzt noch um diesen Footswitch:



Die Euronen über deinem Limit zahle ich natürlich gerne aus eigener Tasche. Irgendwo werde ich schon noch ein paar Münzen finden ;)


Ich danke dir lieber Santa Claus und wünsche dir, all deinen Helfern, sowie dem gesamten Board eine schöne Vorweihnachtszeit mit dem ein oder anderen Glühwein.

Merry Axe-Mas

Tim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

sei bitte so lieb und bringe mir ein paar schöne Geschenke.

Da ich nun zusätzlich zum Keyboard auch Bass spiele und ich eine schöne schwarze und kabellose Keytar auf der Bühne wirklich gebrauchen könnte wünsche ich mir die hier:


Und weil ich immer noch keinen VA besitze, den ich schön am Gerät selbst programmieren kann, wünsche ich mir die Mininova:


Oh, und noch einen Bass, einen Semi-Hollow, damit ich auch mal ohne Amp üben kann:


Dazu brauche ich natürlich auch einen passenden Koffe, damit mir der schöne Bass nicht zerkratzt:


Für meinen anderen Bass brauche ich auch noch einen Koffer. Den hier wünsche ich mir schon lange:


Ich wollte mir schon länger mal ein handliches MIDI-Pedal kaufen, damit ich die Hände für verschiedene Funktionen frei habe. Es gab nur immer andere Prioritäten:


Wenn Du mir das schenken würdest, würde ich mich wirklich freuen. Milch und Kekse stehen dann auch für Dich bereit.

Danke, lieber Weihnachtsmann.
Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Guter Weihnachtsmann,


Da sich meine neue SG einen schönen Amp für den Proberaum wünscht und ich auf den Blackstarsound nicht verzichten will, wünsche ich mir ein HT-20 Head von dir:


Da aber ein Head alleine nicht alles ist, brauche ich noch eine Box für Lautsprecher von dir. Diese soll eine Leerbox sein und später mit WGS-Speakern gefüttert werden ;)


Da ich mir auch schon eine weile einen Bass wünsche wäre ich froh wenn du mir auch noch einen Donnervogel mitbringst (Und damit meine ich nicht das du Rudolf zu viel Bohnen geben sollst :rolleyes:)


Und da heute 1. Advent lege ich schonmal etwas Weihnachtsmusik auf:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

nachdem meine alte Flöte nach 10 Jahren nicht mehr ganz so schön klingt, würde ich mich sehr über dieses neue Schmuckstück freuen.


Und für meinen gitarrenbegeisterten Freund wünsche ich mir
.

Damit wir dadurch in Zukunft auch zusammen spielen können.

Danke und frohe Weihnachten :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann!

I WANNA ROCK ! ROCK! I WANNA ROCK ! ROCK! I WAAAAANNNNNT TOOOOOOOOOO ROOOOOOAAARRCK!

Und du kannst mir dabei helfen, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Equipment, dass mir beim Rocken helfen kann:

Zuerst brauche ich was kleines aber lautes, das mir beim Gitarre spielen helfen kann, und laut genug, es mit dem Onkel Schlagzeuger aufzunehmen. Der ist nämlich sonst zu laut:
Zu Weihnachten soll´s ein ENGL :engel:sein, sorry, den musste ich jetzt bringen:




Und damit die Soli auch gut rocken, wünsche ich mir dieses Delay in der Jubiläums Edition zu Ehren von "Onkel" Thomann, der hat dieses Jahr sein 60. Jubi!!:m_git2:






Dann ist es auch genug, ich will dein Budget nicht überstrapazieren ;-)
Tolle Aktion von Dir lieber Weihnachtsmann und dieses Jahr gleich fünf glückliche Gewinner! Respekt!
Nun warte ich und hoffe, du erhörst meine Wünsche! Danke für Deine Mühe!:engel::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Um endlich mein "Acoustic Death Metal"-Projekt umsetzen zu können wünsche ich mir diese amtliche Akustikgitarre:


Die restliche Ocken zahle ich natürlich selbst dazu.

Danke und allen viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben